Häuptling ...

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

Antworten
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2425
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Häuptling ...

Beitrag: # 56171Beitrag Iwan »

Guten Tag, Freunde

Unser Häuptling hat heute Geburtstag, deswegen noch schnell posten, bevor das Forum ab morgen ein paar Tage offline geht: Alles Gute, Marco! Weiter so!

Herzliche Grüße!
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Benutzeravatar
WeissNix
AsterIX Bard
Beiträge: 4278
Registriert: 28. April 2016 22:20

Re: Häuptling ...

Beitrag: # 56172Beitrag WeissNix »

Alles Gute auch von mir.

Jetzt wissen wir auch, was Du mit Deinem Geburtstagskater machst: Das Forum neu aufsetzen... :-D
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)
Wer gendert, hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
Terraix
AsterIX Druid
Beiträge: 2170
Registriert: 30. März 2013 18:48

Re: Häuptling ...

Beitrag: # 56173Beitrag Terraix »

Oh, danke für die Erinnerung, Iwan!

Und Dir, Marco, alles Gute zum Geburtstag! Lass Dich feiern! Heute ist ja zum Glück richtiges Häuptlingswetter!

Gallische Grüße,

Robert aka Terraix
Freund großzügiger Meerschweinchen
Benutzeravatar
Michael_S.
AsterIX Druid
Beiträge: 1233
Registriert: 16. November 2001 19:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Häuptling ...

Beitrag: # 56174Beitrag Michael_S. »

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Benutzeravatar
Batavirix
AsterIX Bard
Beiträge: 808
Registriert: 14. März 2008 16:46
Wohnort: Forum Hadriani
Kontaktdaten:

Re: Häuptling ...

Beitrag: # 56175Beitrag Batavirix »

Marco,

Herzlichen Glückwunsch aus die Niederlande,

Henk
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6975
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Häuptling ...

Beitrag: # 56176Beitrag Comedix »

Vielen herzlichen Dank für die lieben Grüße. Ich fange wahrscheinlich erst morgen Vormittag an, das Forum inaktiv zu schalten. Für die Vorbereitungen kann das Forum online bleiben. :-)
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Häuptling ...

Beitrag: # 56177Beitrag methusalix »

Hallo Marco,
nachträglich noch eins :

Als ganzer Kerl bist Du bekannt,
als Mann, der sich noch nie verrannt.
Stets war’st Du für uns da,
Dein Werk war immer wunderbar.
Stets hielten wir Dich auf Trab,
nie ging’s darum mit uns bergab.
Doch heute feiern wir mit Dir,
das sind wir schließlich schuldig Dir.
Alles gute zum Geburtstag.

Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Andy-67

Re: Häuptling ...

Beitrag: # 56178Beitrag Andy-67 »

Hallo Marco,auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Marmelada

Re: Häuptling ...

Beitrag: # 56179Beitrag Marmelada »

Nicht dass ihr denkt, ich habe den Häuptling vergessen, weil ich ihm nicht hierüber gratuliere :-D Hab ich nämlich nicht ;-)

<at> Peter: Dein Reim ist wunderschön. Ist der von dir?
Benutzeravatar
WeissNix
AsterIX Bard
Beiträge: 4278
Registriert: 28. April 2016 22:20

Re: Häuptling ...

Beitrag: # 56180Beitrag WeissNix »

methusalix hat geschrieben: nachträglich noch eins :
Hach, waren das noch Zeiten damals... mit den Poesiealben... :-D :-D :-D :-D :-D
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)
Wer gendert, hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6975
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Häuptling ...

Beitrag: # 56183Beitrag Comedix »

Vielen Dank noch für die weiteren Grüße. Als Dankeschön an euch keine Karte, sondern die neue Forumversion, damit wir auch in Zukunft sicher und viel schreiben können. :-)
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Marmelada

Re: Häuptling ...

Beitrag: # 56185Beitrag Marmelada »

Ein dreifaches .... Hipp hipp, hurraaaa :D ... du bist schon fertig?? Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank, Häuptling :-D
Terraix
AsterIX Druid
Beiträge: 2170
Registriert: 30. März 2013 18:48

Re: Häuptling ...

Beitrag: # 56195Beitrag Terraix »

Gefällt mir gut, die neue Forumsversion :-) Man sieht einige Veränderungen, muss sich aber nicht komplett umstellen.
Freund großzügiger Meerschweinchen
Antworten