Live dabei sein im WDR?

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

Antworten
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6974
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Live dabei sein im WDR?

Beitrag: # 56574Beitrag Comedix »

Hallo liebe Freunde der gallischen Unterhaltungsszene,

ich habe eine Anfrage vom WDR in Köln, die anlässlich des Erscheinens von "Asterix in Italien" einen Asterix-Begeisterten am 19.10. live in die Sendung "hier und heute" einladen und vorstellen wollen. Es sollte wegen des Lokalkolorits schon jemand aus NRW sein. Hat jemand der langjährig mit Comedix verbundenen Mitglieder Interesse? Dann leite ich gerne die Kontaktdaten an die Redaktion weiter.

Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Antworten