Frohe Weihnachten an alle!

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

Antworten
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2425
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten an alle!

Beitrag: # 57940Beitrag Iwan »

Hallo schuschammen

Frohe Weihnachten wünsche ich euch allen! Genießt die Festtage mit euren Familien, Verwandten und euren Lieben (falls es da einen Unterschied gibt ;-) )

Und rutscht gut ins neue Jahr

I.
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Frohe Weihnachten an alle!

Beitrag: # 57941Beitrag methusalix »

Hallo Iwan ,
dasselbe wünsche ich Dir und deinen Lieben , hoffe dass bei Dir ein paar weiße Flocken ins schöne Mellingen geschneit sind :-)


Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Marmelada

Re: Frohe Weihnachten an alle!

Beitrag: # 57942Beitrag Marmelada »

Hallo zusammen,

auch von mir ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest. Lasst es euch im Kreis eurer Familie und Freunden gut gehen.
Und diejenigen von euch, die weiße Weihnachten feiern dürfen - ich beneide euch :roll:
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6974
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten an alle!

Beitrag: # 57944Beitrag Comedix »

Marmelada hat geschrieben: 25. Dezember 2017 16:12Und diejenigen von euch, die weiße Weihnachten feiern dürfen - ich beneide euch
Ja, ich auch. Besonders wenn es ein weißer Sandstrand ist ...
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Antworten