Guten Rutsch

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

Antworten
Marmelada

Guten Rutsch

Beitrag: # 57969Beitrag Marmelada »

Hallo Leute,

ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :cervisia: feiert schön und lasst es krachen :-D bleibt gesund ... wir sehen/schreiben uns 2018! :gutemine:
Terraix
AsterIX Druid
Beiträge: 2170
Registriert: 30. März 2013 18:48

Re: Guten Rutsch

Beitrag: # 57971Beitrag Terraix »

Etwas verspätet möchte ich mich anschließen und dem gesamten Forum ein gesundes und glückliches Jahr 2018 wünschen! Möge der Zaubertrank mit Euch sein!

https://pbs.twimg.com/media/DScZnTmW4AENxaZ.jpg
Freund großzügiger Meerschweinchen
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6974
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Guten Rutsch

Beitrag: # 57973Beitrag Comedix »

Auch für die besten Wünsche für das neue Jahr. Comedix wird 20 und Asterix in Deutschland 50. :-)
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Andy-67

Re: Guten Rutsch

Beitrag: # 57976Beitrag Andy-67 »

Auch von mir ein frohes neues Jahr
Benutzeravatar
Batavirix
AsterIX Bard
Beiträge: 808
Registriert: 14. März 2008 16:46
Wohnort: Forum Hadriani
Kontaktdaten:

Re: Guten Rutsch

Beitrag: # 57978Beitrag Batavirix »

ich wunchse allen ein gutes und gesundes 2018

Henk
Benutzeravatar
WeissNix
AsterIX Bard
Beiträge: 4278
Registriert: 28. April 2016 22:20

Re: Guten Rutsch

Beitrag: # 57981Beitrag WeissNix »

Auch von mir ein gutes neues Jahr.

Da das Jahrtausend jetzt volljährig ist bleibt zu hoffen, dass es auch erwachsen wird...
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)
Wer gendert, hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
Benutzeravatar
Maulaf
AsterIX Druid
Beiträge: 1834
Registriert: 19. Juni 2002 22:44
Wohnort: Metelen

Re: Guten Rutsch

Beitrag: # 57983Beitrag Maulaf »

Hallo,
ich wünsche euch allen ebenfalls ein frohes und gesundes Jahr 2018!
Gregor
Benutzeravatar
Michael_S.
AsterIX Druid
Beiträge: 1233
Registriert: 16. November 2001 19:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Guten Rutsch

Beitrag: # 57984Beitrag Michael_S. »

Hallo zusammen,

ich wünsche ebenfalls allen ein frohes und erfolgreiches Jahr 2018!

MfG
Michael
Antworten