Schumi und Asterix

Alte Diskussionen und Beiträge zum Film "Asterix bei den Olympischen Spielen"
Gesperrt
Benutzeravatar
idemix
AsterIX Druid
Beiträge: 867
Registriert: 18. Oktober 2005 07:24
Wohnort: Südtirol

Schumi und Asterix

Beitrag: # 16571Beitrag idemix »

Hallo,

hier findet sich eine nette Zeichnung mit Asterix der einem aus dem Ferrari steigenden Schumi die Hand gibt.

Zudem ganz unten die Fotos einiger Darsteller des neuen Films.

Gruß Markus

PS: für alle die den italienischen Text nicht verstehen: es finden sich dort kaum neue Informationen... höchstens, dass die beiden italienischen Komiker Christian de Sica und Massimo Boldi (weiß nicht wie bekannt die in Deutschland sind - in Italien sind sies sehr...) die ihnen angebotenen Kurzauftritte als Schiedsrichter abgelehnt haben, weil ihnen das Drehbuch nicht gefiel...
:idefix: wuff! wuff! JAUL? JÅUL! GRRRØØØÅÅRRR! :wuff:

Und so was schimpft sich Lyriker!
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8017
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Beitrag: # 16572Beitrag Erik »

Hallo Markus,
idemix hat geschrieben:hier findet sich eine nette Zeichnung mit Asterix der einem aus dem Ferrari steigenden Schumi die Hand gibt.
das Asterix-Bild mit Michael Schumacher wurde erstmals in der Info Epistula Nr. 63 (deutsche Ausgabe vom 15.11.2006) veröffentlicht. Sie entstand wohl tatsächlich im Zusammenhang mit dem Dreh zum neuen Realfilm.
idemix hat geschrieben:es finden sich dort kaum neue Informationen...
So ziemlich alle Informationen, die es derzeit zu dem film gibt, finden sich sehr schön aufbereitet auf der englishsprachigen Website Asterix NZ. Die Seite zum Film wurde jüngst upgedated:
http://www.asterix.co.nz/movies/olympicgames/index.html

Gruß
Erik
Zuletzt geändert von Erik am 25. Juni 2007 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Benutzeravatar
idemix
AsterIX Druid
Beiträge: 867
Registriert: 18. Oktober 2005 07:24
Wohnort: Südtirol

Beitrag: # 16574Beitrag idemix »

Erik hat geschrieben:Hallo Markus,

das Asterix-Bild mit Michael Schumacher wurde erstmals in der Info Epistula Nr. 63 (deutsche Ausgabe vom 15.11.2006) veröffentlicht.
aha... dann hab ich diese Epistula wohl ungelesen :roll: in der Mailbox verkümmern lassen... :oops:
:idefix: wuff! wuff! JAUL? JÅUL! GRRRØØØÅÅRRR! :wuff:

Und so was schimpft sich Lyriker!
Kikix

Beitrag: # 16763Beitrag Kikix »

Nanana.... Schäm dich, idemix! Die arme Epistula... :-D :wink:

Ähma.. um zum Topic zurückzukommen...
Ein echt nettes Bild, gefällt mir! (auch wenn ich Schummi nicht wirklich
mag...)
Gesperrt