Gibts das Spiel zum Film schon?

Alte Diskussionen und Beiträge zum Film "Asterix bei den Olympischen Spielen"
Gesperrt
emma_pitstop

Gibts das Spiel zum Film schon?

Beitrag: # 18508Beitrag emma_pitstop »

Weiß jemand, ob das Spiel zum Film schon erschienen ist? Bin eben bei youtube auf den Trailer gestoßen (http://de.youtube.com/watch?v=kLEdfRKPO1U), aber leider steht da nicht ab wann es das gibt... Freu mich auf Eure Antworten.
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8017
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Gibts das Spiel zum Film schon?

Beitrag: # 18509Beitrag Erik »

Hallo,
emma_pitstop hat geschrieben:Weiß jemand, ob das Spiel zum Film schon erschienen ist?
nicht ganz sicher, will heißen, ich habe es selbst ncht vorliegen. Aber es sollte schon Ende November erschienen sein. Bei Amazon.de wird das Spiel auch bereits für alle Plattformen als lieferbar angegeben:

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6982
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Gibts das Spiel zum Film schon?

Beitrag: # 18510Beitrag Comedix »

Hallo,
emma_pitstop hat geschrieben:Weiß jemand, ob das Spiel zum Film schon erschienen ist? Bin eben bei youtube auf den Trailer gestoßen (http://de.youtube.com/watch?v=kLEdfRKPO1U), aber leider steht da nicht ab wann es das gibt... Freu mich auf Eure Antworten.
Ja, das Spiel ist schon seit Ende November auf dem Markt. Eine Version für PS2 und Nintendo DS habe ich schon gesehen.

Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Gesperrt