Spiel zum film

Alte Diskussionen und Beiträge zum Film "Asterix bei den Olympischen Spielen"

Moderator: Comedix

Gesperrt
Philix

Spiel zum film

Beitrag: # 18734Beitrag Philix
16. Dezember 2007 14:44

Ich hab mir mal ein paar Szenen aus dem neuen Astèrix game angeguckt.
Es ist ser zu empfelen und der Preis ist auch noch gut für die PS2 es kostet nämlich nur 30€ in gegensatz zu manch anderen spielen ist das bilig.

Benutzeravatar
Thunder
AsterIX Druid
Beiträge: 346
Registriert: 22. Juni 2002 18:14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag: # 18736Beitrag Thunder
16. Dezember 2007 15:10

Das Spiel gibt es ja unter anderem auch für den PC und auch ich habe es dafür :)
Das Spiel knüpft von der Grafik direkt an XXL2 an was ich gar nicht so schlimm finde denn dadurch läuft es mit meiner Grafikkarte:)
Die Sequenzen die die Geschichte vorran treiben sind gut gemacht die Figuren sind im ganzen Spiel gut Modelliert.Da ich noch nicht so viel gespielt habe weiss ich nicht wie es später ist aber es kommt mir sehr leicht vor bisher ...kann das einer bestätigen?
Die Steuerung auf dem pC ist jedenfalls gleich mit der aus XXL2.
Wenn ich es durchgespielt habe folgt eine Bewertung von mir :)
Meine Seite-komm doch mal vorbei!
http://www.loewenzahnfanclub.de

Philix

Beitrag: # 18737Beitrag Philix
16. Dezember 2007 16:19

Wenn dass so ist wird die steuerung bei Playstaton 2 nicht anders mit der Steuerung sein. Sag mal Thunder wie ist eigentlich XXL 2 auf PC???? :-? :-?

Philix

Beitrag: # 18947Beitrag Philix
29. Dezember 2007 11:27

Hab mir gestern Asterix bei den Olympischen spielen für die PS2 gekauft. Das spiel ist super. Selbst meinem Freund hat es gefallen obwohl er Asterix und Obelix nicht so mag. :wink: :wink: :wink:

Philix

Beitrag: # 18963Beitrag Philix
30. Dezember 2007 09:42

Kann mir jemand sagen, wie ich im Spiel bei den Spiegeln weiterkomme???

Philix

Beitrag: # 18969Beitrag Philix
30. Dezember 2007 15:03

Ich hab es mit den spiegeln herausgefunden. Also es hat sich erlidigt. :oops: :oops:

Gesperrt