Musik zu Alain Delons Auftritt

Alte Diskussionen und Beiträge zum Film "Asterix bei den Olympischen Spielen"

Moderator: Comedix

Gesperrt
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 4963
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Musik zu Alain Delons Auftritt

Beitrag: # 19914Beitrag Comedix
16. Februar 2008 22:58

Hallo,

als Alain Delon in "Asterix bei den Olympischen Spielen" seinen ersten Auftritt hat, wird eine Musik gespielt, die mit ziemlicher Sicherheit eine Parodie auf eine Filmmusik eines anderen Filmes ist, in dem er in der Vergangenheit mitgespielt hat.

Kann mir vllt. jemand sagen, aus welchem Film diese Musik stammt? Ich tippe auf "Der Clan der Sizilianer", bin mir aber nicht sicher, da ich den Film nicht kenne (sich die Musik aber danach anhört ;-) )

Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: http://www.comedix.de
Das Inoffizielle Asterix&Obelix-Lexikon als Buch

Gesperrt