Ergänzung: TV Movie

Artikelvorschläge für die Comedix-Bibliothek

Moderator: Comedix

Gesperrt
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8029
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Ergänzung: TV Movie

Beitrag: # 46051Beitrag Erik »

Hallo Marco,

Andreas hatte ja in seinem Übersichtsthread zu den Magazinberichten anläßlich des jüngsten Realfilms bereits auf die TV Movie Nr. 22/2012 hingewiesen und wollte (u.a.) dazu Deiner Aufforderung folgend hier im Bibliotheksvorschlagsbereich einen Thread eröffnen. Da Andreas sich nun aber ja seit längerer Zeit nicht mehr gemeldet hat und mir diese Ausgabe gerade zugegangen ist, möchte ich da mal "einspringen".

Daß sich in dem Magazin ein doppelseitiger Bericht von Tim Sohr unter dem Titel "Die Supernasen" befindet, hat Andreas ja schon geschrieben. Ich reiche hier noch die Abbildungen von Cover und Artikel nach.

Zu den anderen im Übersichtsthread genannten Magazinbeiträgen würde ich dann allerdings aufgrund Andreas' längerer Abwesenheit doch dazu raten, daß Du die relevanten Informationen direkt dort entnimmst und in den jeweiligen Bibliothekseinträgen ergänzt bzw. sie neu anlegst.

Gruß
Erik
Dateianhänge
TV Movie 11_12 Cover.jpg
TV Movie 11_12 Cover.jpg (95.08 KiB) 4295 mal betrachtet
TV Movie 11_12 Innen.jpg
TV Movie 11_12 Innen.jpg (126.86 KiB) 4295 mal betrachtet
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 7006
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ergänzung: TV Movie

Beitrag: # 46154Beitrag Comedix »

Besten Dank, das ist jetzt auf der Todo-Liste.
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 7006
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ergänzung: TV Movie

Beitrag: # 51797Beitrag Comedix »

Die Ergänzung habe ich nun dem Artikel hinzugefügt.
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Gesperrt