Ergänzung / neuer Fund zu Mühleck Plüschfiguren

Artikelvorschläge für die Comedix-Bibliothek

Moderator: Comedix

Gesperrt
Benutzeravatar
Maulaf
AsterIX Druid
Beiträge: 1835
Registriert: 19. Juni 2002 22:44
Wohnort: Metelen

Ergänzung / neuer Fund zu Mühleck Plüschfiguren

Beitrag: # 50363Beitrag Maulaf »

Hi,
mir ist heute aufgefallen, dass ich einen ungewöhnlichen Plüsch-Obelix hier rumliegen habe, dieser ist etwas kleiner als die mittlere Größe der eigentlichen Mühleckfigur, die Besonderheit ist, dass die beiden Arme beweglich sind, während sie normalerweise starr sind, also der linke Arm herunterhängend und der rechte nach oben gehalten. Kennt noch jemand solche Besonderheiten bei den Plüschfiguren?
Viele Grüße
Gregor
Dateianhänge
Mühleck Obelix 01.jpg
Mühleck Obelix 01.jpg (65 KiB) 4594 mal betrachtet
Mühleck Obelix 02.jpg
Mühleck Obelix 02.jpg (64.75 KiB) 4594 mal betrachtet
Gesperrt