Standard-Nachschlagewerke zur Figurenbewertung

Der Bereich von Sammler für Sammler - Diskussionen, Objekte und Meinungsaustausch beispielsweise zu nicht mehr erhältlichen Asterix-Produkten oder nicht im Handel erhältlichen Artikeln.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6982
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Standard-Nachschlagewerke zur Figurenbewertung

Beitrag: # 42846Beitrag Comedix »

Hallo Erik,
Erik hat geschrieben:Vielleicht ist das ja doch etwas, dem Du, Marco, Dich bei Gelegenheit noch öffnen magst.
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt wohl eher nicht. Diese Seite, die für Sammler sicherlich eine Bereicherung wäre, würde immer hinter anderen Projekten anstehen, die ich noch gerne bei Comedix umsetzen möchte. Ich denke, dass die Sammler schon mit der bestehenden Bibliothek reich beschenkt sind. :-)

Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Findefix

Re: Standard-Nachschlagewerke zur Figurenbewertung

Beitrag: # 42853Beitrag Findefix »

Hallo Erik,

besten Dank :-) für diesen kurzen Einblick in ein einzig- und großartiges Werk, - zu Werbefiguren fehlte ja bislang noch etwas Brauchbares, ... dürfte wohl zu einer Art internationalen Sammler-"Bibel" avancieren :!:

LG, Andreas
Antworten