CAPH-Medaillons - Motivanzahl gesucht!

Der Bereich von Sammler für Sammler - Diskussionen, Objekte und Meinungsaustausch beispielsweise zu nicht mehr erhältlichen Asterix-Produkten oder nicht im Handel erhältlichen Artikeln.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
Findefix

CAPH-Medaillons - Motivanzahl gesucht!

Beitrag: # 28127Beitrag Findefix »

Hallo Sammlerkollegen!

Kann mir vielleicht einer von euch verraten, wieviele verschiedene Motive es bei den (wie ich finde: hübschen) lizensierten Schlüsselanhänge(?)-Medaillons von CAPH Belgium aus 1994 gibt (.. und welche noch, - ich selbst kenne bislang nur deren fünf: Idefix, Kleopatra, Frau Methusalix, Troubadix, Das Bankett)?? 8)

Danke und LG, Andreas
Dateianhänge
CAPH Idefix.jpg
CAPH Idefix.jpg (35.51 KiB) 3707 mal betrachtet
CAPH Kleo.jpg
CAPH Kleo.jpg (29.37 KiB) 3707 mal betrachtet
CAPH Fr Meth.jpg
CAPH Fr Meth.jpg (31.25 KiB) 3707 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Findefix am 10. Dezember 2010 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
Findefix

Re: Motivanzahl gesucht!

Beitrag: # 28135Beitrag Findefix »

P.S.: Ganz unten kann man die Rückseite eines solchen auch besehen.. ;-)

LG, Andreas
Dateianhänge
CAPH Troub.jpg
CAPH Troub.jpg (44.39 KiB) 3705 mal betrachtet
CAPH Bankett.jpg
CAPH Bankett.jpg (38.31 KiB) 3705 mal betrachtet
CAPH RS.jpg
CAPH RS.jpg (37.22 KiB) 3705 mal betrachtet
Findefix

Re: Motivanzahl gesucht!

Beitrag: # 28156Beitrag Findefix »

Hallo zusammen,

ich bin nun auf noch eine Abbildung mit 10 Medaillons gestossen (siehe Anhang!), doch bezweifle ich sehr, daß es sich dabei bereits um einen Komplettsatz handeln sollte, zumal so zentral wichtige Figuren wie etwa Obelix und Miraculix, oder auch ein Methusalix (zu seiner Frau hinzu), dabei immer noch fehlen..
:-?

LG, Andreas
Dateianhänge
CAPH_1994.jpg
CAPH_1994.jpg (50.06 KiB) 3684 mal betrachtet
Antworten