Fußballpin Asterix

Der Bereich von Sammler für Sammler - Diskussionen, Objekte und Meinungsaustausch beispielsweise zu nicht mehr erhältlichen Asterix-Produkten oder nicht im Handel erhältlichen Artikeln.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Fußballpin Asterix

Beitrag: # 28990Beitrag methusalix »

Hallo,
wer weiß etwas über diesen Asterix-Pin aus Österreich ; Anti Austria Wien Asterix .

Gruß Peter.
Dateianhänge
Anti Austria Wien Asterix.jpg
Anti Austria Wien Asterix.jpg (12.85 KiB) 3719 mal betrachtet
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Findefix

Re: Fußballpin Asterix

Beitrag: # 28994Beitrag Findefix »

Hallo Peter!
wer weiß etwas über diesen Asterix-Pin aus Österreich ; Anti Austria Wien Asterix .

Na, was soll es damit groß auf sich haben? - Dieser GRÜNE Pin mit einem schlecht gezeichneten Asterix drauf ist eben ein Fan-Artikel des österr. Fußballclubs Rapid Wien (Farbe: GRÜN), dem Erzrivalen von Austria Wien (Farbe: VIOLETT), die sich gegnerisch traditionell "bekriegen".., was manchmal in seltensten Blüten ausartet (siehe bspw. hier: http://www.heute.at/news/oesterreich/wi ... 931,213181) ;-)

LG, Andreas
Antworten