Ehapa: Nylonstoff-Frisbie

Der Bereich von Sammler für Sammler - Diskussionen, Objekte und Meinungsaustausch beispielsweise zu nicht mehr erhältlichen Asterix-Produkten oder nicht im Handel erhältlichen Artikeln.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Ehapa: Nylonstoff-Frisbie

Beitrag: # 29725Beitrag methusalix »

Hallo,
ein Webegeschenk von Ehapa aus den 80ern ;ein Nylonstoff-Frisbie 17cm Durchmesser.
Abb. unten .

Gruß Peter
Dateianhänge
Nylonstoff-Frisbie.jpg
Nylonstoff-Frisbie.jpg (21.44 KiB) 4243 mal betrachtet
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Findefix

Re: Ehapa: Nylonstoff-Frisbie

Beitrag: # 29727Beitrag Findefix »

Hallo Peter!
ein Webegeschenk von Ehapa aus den 80ern ;ein Nylonstoff-Frisbie 17cm Durchmesser.
Wofür gab es dieses Frisbie denn :?:

LG, Andreas
Benutzeravatar
Maulaf
AsterIX Druid
Beiträge: 1836
Registriert: 19. Juni 2002 22:44
Wohnort: Metelen

Re: Ehapa: Nylonstoff-Frisbie

Beitrag: # 29733Beitrag Maulaf »

Hi,
auch dieses Teil würde ich nicht in die Bibliothek aufnehmen und das Ganze eher in die Sammlerecke verschieben,
viele Grüße
Gregor
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6997
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ehapa: Nylonstoff-Frisbie

Beitrag: # 29738Beitrag Comedix »

Schon alleine, weil es ein Werbegeschenk ist ...
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Benutzeravatar
Digger
AsterIX Village Elder
Beiträge: 347
Registriert: 21. Dezember 2009 22:13
Wohnort: Aurich

Re: Ehapa: Nylonstoff-Frisbie

Beitrag: # 29740Beitrag Digger »

Comedix hat geschrieben:Schon alleine, weil es ein Werbegeschenk ist ...
Dann frage ich dich warum dann z. B. http://www.comedix.de/medien/lit/gesche ... _duenn.php und andere Werbegeschenke in der Bibliothek enthalten sind.
Findefix

Re: Ehapa: Nylonstoff-Frisbie

Beitrag: # 29741Beitrag Findefix »

Hallo Digger,

das "Geschenkbuch" ist ein denkbar schlechtes Beispiel, denn die HC-Ausgabe konnte man tatsächlich kaufen und heißt so, weil es inhaltlich dafür vorgesehen war, einem Dritten in Freundschaft ("durch Dick und Dünn") zum Geschenk zu machen! - Und die Softcover-Ausgaben waren kein Werbegeschenk, sondern eine Werbebeilage und als solche im Handel mit den Heften erhältlich..! ;-)

LG, Andreas
Antworten