Kleinfigurensatz spanischer Herkunft

Der Bereich von Sammler für Sammler - Diskussionen, Objekte und Meinungsaustausch beispielsweise zu nicht mehr erhältlichen Asterix-Produkten oder nicht im Handel erhältlichen Artikeln.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
Findefix

Kleinfigurensatz spanischer Herkunft

Beitrag: # 30000Beitrag Findefix »

Hallo Kollegen!

Wer weiß vielleicht etwas zu diesem (wiederholt angebotenen) spanischen Miniaturensatz (s. Abb.) zu berichten :?:

Danke, mit
LG Andreas
Dateianhänge
estuche 5 figuras Asterix decoradas plomo.jpg
estuche 5 figuras Asterix decoradas plomo.jpg (46.21 KiB) 1719 mal betrachtet
Findefix

Re: Kleinfigurensatz spanischer Herkunft

Beitrag: # 30555Beitrag Findefix »

Hallo zusammen!

So habe ich mir eben einen solchen Satz besorgt: nun, dieses spanische "estuche con 5 figures: Asterix" (offensichtlich aus einer Reihe, zu der u. a. auch 5 Walt Disney-Figuren zu gehören scheinen) enthält handgefertigte und handbemalte Bleifiguren von "Figurama's" in nobler Präsentierschatulle und Umkarton, - eine Asterix-Lizenz ist aber weder ersichtlich noch dafür anzunehmen! ;-)

LG, Andreas
Antworten