Torfrock oder watt?

Der Bereich von Sammler für Sammler - Diskussionen, Objekte und Meinungsaustausch beispielsweise zu nicht mehr erhältlichen Asterix-Produkten oder nicht im Handel erhältlichen Artikeln.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8017
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Torfrock oder watt?

Beitrag: # 40416Beitrag Erik »

Hallo,

von einem Sammler wurde ich kürzlich auf die CD "Torfrock oder watt - Knallharter Remix '91" von RCA hingewiesen, deren Cover eine recht deuliche Anspielung auf die Asterix-Landkarte darstellt. Ursprünglich ist dieses Album norddeutscher Rockmusik wohl 1977 auf LP erschienen. Inhaltlich haben die Lieder nichts mit Asterix zu tun, soweit ich das ohne sie im Einzelnen gehört zu haben beurteilen kann. Zu beiden Versionen - LP und CD - gibt es verschiedene Angebote auf den einschlägigen Plattformen.

Gruß
Erik
Dateianhänge
Torfrock CD Vorderseite.jpg
Torfrock CD Vorderseite.jpg (100 KiB) 4123 mal betrachtet
Torfrock CD Rückseite.jpg
Torfrock CD Rückseite.jpg (94.59 KiB) 4123 mal betrachtet
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Antworten