Frage zum 1. Leblon Obelix

Der Bereich von Sammler für Sammler - Diskussionen, Objekte und Meinungsaustausch beispielsweise zu nicht mehr erhältlichen Asterix-Produkten oder nicht im Handel erhältlichen Artikeln.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
Benutzeravatar
Maulaf
AsterIX Druid
Beiträge: 1835
Registriert: 19. Juni 2002 22:44
Wohnort: Metelen

Frage zum 1. Leblon Obelix

Beitrag: # 41317Beitrag Maulaf »

Hi,
ein Bekannter hat kürzlich diesen Obelix erstanden, jetzt stellt sich die Frage, ob die Figuren alle so nummeriert waren wie auf dem zweiten Bild ersichtlich oder ob dies eventuell ein Testexemplar ist, kann dazu jemand näheres sagen?
Danke und viele Grüße
Gregor
Dateianhänge
Obelix Leblon 01.jpg
Obelix Leblon 01.jpg (62.51 KiB) 6364 mal betrachtet
Obelix Leblon 02.jpg
Obelix Leblon 02.jpg (33.12 KiB) 6364 mal betrachtet
Obelix Leblon 03.jpg
Obelix Leblon 03.jpg (36.44 KiB) 6364 mal betrachtet
kaunix

Re: Frage zum 1. Leblon Obelix

Beitrag: # 41320Beitrag kaunix »

Hallo kaunix wieder mal hier.

Also bei meinem ist die Nummerierung eingeritzt so wie bei der anderen Schrift.
Warum sie bei diesem Obelix aufgemalt ist,kann ich leider auch nicht sagen.

Gruß Marco
Benutzeravatar
Maulaf
AsterIX Druid
Beiträge: 1835
Registriert: 19. Juni 2002 22:44
Wohnort: Metelen

Re: Frage zum 1. Leblon Obelix

Beitrag: # 41321Beitrag Maulaf »

kaunix hat geschrieben:Also bei meinem ist die Nummerierung eingeritzt so wie bei der anderen Schrift.
Hallo Marco,
schon mal besten Dank für die Antwort, ich kenne die Figuren nämlich sonst auch nur mit eingeritzter Nummer. Vielleicht kann ja noch ein anderer Besitzer der Figur was dazu sagen?
Viele Grüße
Gregor
Antworten