Eierix Eierwärmer

Der Bereich von Sammler für Sammler - Diskussionen, Objekte und Meinungsaustausch beispielsweise zu nicht mehr erhältlichen Asterix-Produkten oder nicht im Handel erhältlichen Artikeln.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
Benutzeravatar
Aktuar
AsterIX Bard
Beiträge: 685
Registriert: 14. November 2001 18:48

Eierix Eierwärmer

Beitrag: # 45734Beitrag Aktuar »

Ist folgende Adaption von Obelix (vermutlich gerade jenseits der Lizenznotwendigkeit) schon bekannt?

Aktuar
Dateianhänge
Eierix Eierwärmer.jpg
Eierix Eierwärmer.jpg (10.46 KiB) 20937 mal betrachtet
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Eierix Eierwärmer

Beitrag: # 45735Beitrag methusalix »

Hallo,
Aktuar hat geschrieben:Ist folgende Adaption von Obelix (vermutlich gerade jenseits der Lizenznotwendigkeit) schon bekannt?
Ja ;-)
:arrow: http://www.cedon.de/Eierwaermer+Eierix.htm


Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Benutzeravatar
Aktuar
AsterIX Bard
Beiträge: 685
Registriert: 14. November 2001 18:48

Re: Eierix Eierwärmer

Beitrag: # 45736Beitrag Aktuar »

Die Originalwebsite des Importeurs und Designers ist übrigens http://shop.donkey-products.com/de/eierix-eierwaermer.

Gruß

Aktuar
Antworten