Asterix bei den Pikten Luxusausgabe

Der Bereich von Sammler für Sammler - Diskussionen, Objekte und Meinungsaustausch beispielsweise zu nicht mehr erhältlichen Asterix-Produkten oder nicht im Handel erhältlichen Artikeln.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Asterix bei den Pikten Luxusausgabe

Beitrag: # 49012Beitrag methusalix »

Hallo,
möchte euch meine von Klaus Jöken signierte und gezeichnete Pikten Luxusausgabe vorstellen ; Die getuschte Zeichnung ist eine Abbildung eines originalen Piktensteins . Könnte mir vorstellen das diese Pikten Luxusausgabe ein Unikat ist ;-)

Hiermit möchte ich Klaus Jöken noch mal einen herzlichen Dank dafür aussprechen :!:


Gruß Peter
Dateianhänge
signiert Kl.Jöken.jpg
signiert Kl.Jöken.jpg (32.93 KiB) 10652 mal betrachtet
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8017
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Asterix bei den Pikten Luxusausgabe

Beitrag: # 49013Beitrag Erik »

Hallo Peter,
methusalix hat geschrieben:möchte euch meine von Klaus Jöken signierte und gezeichnete Pikten Luxusausgabe vorstellen ; Die getuschte Zeichnung ist eine Abbildung eines originalen Piktensteins .
wow, da hat er sich ja wirklich viel Mühe gemacht, für diese Widmung! Sieht wirklich sehr passend aus für dieses Album.

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Asterix bei den Pikten Luxusausgabe

Beitrag: # 49014Beitrag methusalix »

Hallo Erik.
ja ... , das denke ich auch . Obwohl das Papier sich dabei etwas zusammengezogen hat, ist es ihm sehr gut gelungen und ist für mich schon so okay . Hat sogar etwas altertümliches an sich , oder ;-)


Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Antworten