exkluven leblon ausgabe

Der Bereich von Sammler für Sammler - Diskussionen, Objekte und Meinungsaustausch beispielsweise zu nicht mehr erhältlichen Asterix-Produkten oder nicht im Handel erhältlichen Artikeln.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
Raytheman
AsterIX Village Guard
Beiträge: 80
Registriert: 17. Dezember 2016 22:18
Wohnort: Zwaag, holland

exkluven leblon ausgabe

Beitrag: # 54737Beitrag Raytheman
5. Februar 2017 09:39

exklusiven Leblon Ausgabe

Die lablonfiguur von Majestix ist bekannt, aber es ist auch eine ausgabe
asterix_abraracourcix.jpg
asterix_abraracourcix.jpg (20.43 KiB) 1250 mal betrachtet
, bei dem der Träger eine rote Hose hat. Es wird in einer Auflage von 50 Stück und verpackt in einer großen Holzkiste gemacht.
Dateianhänge
20161221_151635.jpg
20161221_151635.jpg (99.79 KiB) 1250 mal betrachtet

Benutzeravatar
Peterix
AsterIX Village Chicken
Beiträge: 6
Registriert: 11. Juli 2017 17:19

Re: exkluven leblon ausgabe

Beitrag: # 55983Beitrag Peterix
13. Juli 2017 19:23

Die Verpackung ist der Wahnsinn...! Wie teuer war die Figur?
Ich habe mir jetzt auch 3 Figuren gekauft, allerdings von der Französischen Konkurrenz..., Fariboles.

Gruß Peter
Schlagen könnt ihr uns, aber überlasst uns dann wenigstens das Brüllen! :legion: :hinkelstein: :steinschlag:

Antworten