Sammlermünzen zur Eishockey WM

Der Bereich von Sammler für Sammler - Diskussionen, Objekte und Meinungsaustausch beispielsweise zu nicht mehr erhältlichen Asterix-Produkten oder nicht im Handel erhältlichen Artikeln.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8012
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Sammlermünzen zur Eishockey WM

Beitrag: # 55943Beitrag Erik »

Hallo,
methusalix hat geschrieben:aber deine Überlegung diese Münze über eBay zu besorgen , könnte eine lange Wartezeit mit sich bringen und wesentlich sich verteuern !
mein übr eBay erworbenes Exemplar habe ich jetzt in den Händen. Teuer war's, dafür ohne Abo und anschließendes Werbebombardement. Und allzu lange warten mußte ich ja nun auch nicht. :-)

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Sammlermünzen zur Eishockey WM

Beitrag: # 55954Beitrag methusalix »

Hallo Erik,
alles hat seinen Preis ;-)
Abo und anschließendes Werbebombardement hab ich ja auch nicht , dafür nur den Ausgabepreis bezahlt :!:

Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Antworten