Leblon-Delienne oder Fariboles Figuren

Der Bereich von Sammler für Sammler - Diskussionen, Objekte und Meinungsaustausch beispielsweise zu nicht mehr erhältlichen Asterix-Produkten oder nicht im Handel erhältlichen Artikeln.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
Benutzeravatar
Peterix
AsterIX Village Chicken
Beiträge: 6
Registriert: 11. Juli 2017 17:19

Leblon-Delienne oder Fariboles Figuren

Beitrag: # 55982Beitrag Peterix
13. Juli 2017 19:03

Hallo Leute

Was meint Ihr, welche Produkte sind Qualitativ hochwertiger anzusiedeln?

Leblon-Delienne oder Fariboles Figuren?

Das kann ganz schön ins Geld gehen... :hammer:

Peterix
Schlagen könnt ihr uns, aber überlasst uns dann wenigstens das Brüllen! :legion: :hinkelstein: :steinschlag:

Benutzeravatar
Maulaf
AsterIX Druid
Beiträge: 1357
Registriert: 19. Juni 2002 22:44
Wohnort: Metelen

Re: Leblon-Delienne oder Fariboles Figuren

Beitrag: # 55984Beitrag Maulaf
13. Juli 2017 19:34

Hallo,
ich würde beide als gleich hochwertig ansehen, bei Fariboles ist die Limitierung wohl noch geringer, allerdings sind die Leblon Figuren sonst immer günstiger gewesen. Was bei Fariboles überhaupt nicht passt ist die Verpackung, die ist extrem armselig, während die von Leblon absolut hochwertig ist, allerdings haben die sich bei der letzten Miraculix Figur auch vertan und die Box etwas zu klein hergestellt, so dass ein Spalt zwischen beiden Verpackungsteilen bleibt. Das kann Fariboles nicht passieren, weil sie einfach Schaumstoff in eine Wellpappenkiste legen und das Ganze mit einem Einmachgummi verschließen :P
Viele Grüße
Gregor

Benutzeravatar
Peterix
AsterIX Village Chicken
Beiträge: 6
Registriert: 11. Juli 2017 17:19

Re: Leblon-Delienne oder Fariboles Figuren

Beitrag: # 55985Beitrag Peterix
13. Juli 2017 19:50

OK, dann bin ich mal gespannt wie meine Verpackungen daherkommen. Ich habe 3 Fariboles bei einem Online Händler bestellt. Mal schauen...Danke für die Antwort.

Gruß

Peter
Schlagen könnt ihr uns, aber überlasst uns dann wenigstens das Brüllen! :legion: :hinkelstein: :steinschlag:

Raytheman
AsterIX Village Guard
Beiträge: 80
Registriert: 17. Dezember 2016 22:18
Wohnort: Zwaag, holland

Re: Leblon-Delienne oder Fariboles Figuren

Beitrag: # 55994Beitrag Raytheman
15. Juli 2017 10:31

übersetzt mit GoogleTranslate:
seltsamerweise finde ich den billigsten die besten; Attakus.
Leblon Delienne haben zum Beispiel Blaue Helme statt Silber. Fariboles sind auch sehr schon.
Neugierig nach die Bilder

Antworten