Kamelbesitzer gesucht

Der Bereich von Sammler für Sammler - Diskussionen, Objekte und Meinungsaustausch beispielsweise zu nicht mehr erhältlichen Asterix-Produkten oder nicht im Handel erhältlichen Artikeln.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
ichweißnix
AsterIX Village Craftsman
Beiträge: 180
Registriert: 28. Juni 2006 23:00
Wohnort: Berlin

Kamelbesitzer gesucht

Beitrag: # 56058Beitrag ichweißnix
20. Juli 2017 22:01

Guten Abend,

in der Hoffnung, dass der neue Besitzer ein gleichgesinnter ist, suche ich den neuen Besitzer eines Kamels aus
der Bucht. Sollte er sich hier wiedererkennen, so möchte ich ihn fragen, ob er die Existenz und die Korrektheit
bestätigen kann? Gerne können die Hinweise auch über eine private Nachricht erfolgen.

Mein Interesse ist rein informativ!

Gruss und Danke
Christian

Antworten