SEMA Comic-Helden im Rentenalter

Der Bereich von Sammler für Sammler - Diskussionen, Objekte und Meinungsaustausch beispielsweise zu nicht mehr erhältlichen Asterix-Produkten oder nicht im Handel erhältlichen Artikeln.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

SEMA Comic-Helden im Rentenalter

Beitrag: # 57478Beitrag methusalix »

Hallo ,
im kostenlosen SEMA dem Senioren-Magazin aus Hamburg das in den Apotheken zum mitnehmen auslag oder noch liegt , ist am 15.05.2017 mitunter dieser Titel "Comic-Helden im Rentenalter" erschienen 8)
Diese lassen sich auch als PDF - Dateien oder als epaper lesen oder herunterladen .
Man kann es sich auch als Abo für 2,50 pro Heft Porto-und Abwicklungskosten bestellen .

:arrow: http://epub.sub.uni-hamburg.de/epub/fro ... 6461&la=de

:arrow: http://www.semahh.de/epaper_2017/02_mae ... index.html


Gruß Peter
Dateianhänge
SeMa Senioren Magazin Hamburg Ausgabe Maerz 2017.jpg
SeMa Senioren Magazin Hamburg Ausgabe Maerz 2017.jpg (13.58 KiB) 7280 mal betrachtet
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Benutzeravatar
Maulaf
AsterIX Druid
Beiträge: 1834
Registriert: 19. Juni 2002 22:44
Wohnort: Metelen

Re: SEMA Comic-Helden im Rentenalter

Beitrag: # 57479Beitrag Maulaf »

Hallo Peter,
danke für den Hinweis!
Viele Grüße
Gregor
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8012
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: SEMA Comic-Helden im Rentenalter

Beitrag: # 57484Beitrag Erik »

Hallo Peter,

auch von mir danke für den Hinweis. Heruntergeladen habe ich es mir gerade.

Ärgerlich, dass man als Nicht-Hamburger wieder ein Abo abschließen muss für ein Printexemplar. Nein, danke! :-(

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: SEMA Comic-Helden im Rentenalter

Beitrag: # 57485Beitrag methusalix »

Hallo Erik,
frag doch mal Marco , vielleicht tut sich ja was ..... :-D
Die Gebühr ist doch nur für ein Heft !


Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Antworten