Deutsche Post AG 2015

Der Bereich von Sammler für Sammler - Diskussionen, Objekte und Meinungsaustausch beispielsweise zu nicht mehr erhältlichen Asterix-Produkten oder nicht im Handel erhältlichen Artikeln.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
Stephanixchezlesgoth

Deutsche Post AG 2015

Beitrag: # 58172Beitrag Stephanixchezlesgoth »

Warum finde ich kein infos über das Werbmaterial der Aktion der Deutsche Post Ag von 2015?
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6974
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Deutsche Post AG 2015

Beitrag: # 58182Beitrag Comedix »

In der Bibliothek des Asterix-Archivs findest du die Briefmarken und auf der Seite der Marken auch Links zu allen Produkten, die im Rahmen der Post-Aktion 2015 verkauft wurden.

Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Stephanixchezlesgoth

Re: Deutsche Post AG 2015

Beitrag: # 58183Beitrag Stephanixchezlesgoth »

Hallo Marco die Brief marken hat ich gefunden ich meint die Plakarte Poster Carte und ect Werbe material.Und Die geschenke artikeln wie Tassen spiel ect..
Stephanixchezlesgoth

Re: Deutsche Post AG 2015

Beitrag: # 58184Beitrag Stephanixchezlesgoth »

Affiche Publicitaire 3 Deutsche Post AG 2015.jpg
Affiche Publicitaire 3 Deutsche Post AG 2015.jpg (10.38 KiB) 13285 mal betrachtet
Affiche Publicitaire 2 Deutsche Post AG 2015.jpg
Affiche Publicitaire 2 Deutsche Post AG 2015.jpg (6.32 KiB) 13285 mal betrachtet
Affiche autocollante pour fenetre Publicitaire Deutsche Post AG 2015.jpg
Affiche autocollante pour fenetre Publicitaire Deutsche Post AG 2015.jpg (5.39 KiB) 13285 mal betrachtet
Stephanixchezlesgoth

Re: Deutsche Post AG 2015

Beitrag: # 58185Beitrag Stephanixchezlesgoth »

Affiche Publicitaire Deutsche Post AG 2015.jpg
Affiche Publicitaire Deutsche Post AG 2015.jpg (5.65 KiB) 13284 mal betrachtet
Carte Publicitaire 2 Deutsche Post AG 2015.jpg
Carte Publicitaire 2 Deutsche Post AG 2015.jpg (5.64 KiB) 13284 mal betrachtet
Publicité Deutsche Post AG 2015.jpg
Publicité Deutsche Post AG 2015.jpg (8.97 KiB) 13284 mal betrachtet
Stephanixchezlesgoth

Re: Deutsche Post AG 2015

Beitrag: # 58186Beitrag Stephanixchezlesgoth »

Carte Publicitaire Deutsche Post AG 2015.jpg
Carte Publicitaire Deutsche Post AG 2015.jpg (13.67 KiB) 13283 mal betrachtet
Benutzeravatar
Maulaf
AsterIX Druid
Beiträge: 1834
Registriert: 19. Juni 2002 22:44
Wohnort: Metelen

Re: Deutsche Post AG 2015

Beitrag: # 58187Beitrag Maulaf »

Hallo,
das Werbematerial ist hier nicht zu finden, weil in der Bibliothek nur Artikel vorhanden sind, die auch verkauft wurden, Werbeartikel werden nicht berücksichtigt,
viele Grüße
Gregor
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Deutsche Post AG 2015

Beitrag: # 58188Beitrag methusalix »

Hallo Stephanixchezlesgoth ,
schau hier mal in diesem Thread nach ;-)

:arrow: viewtopic.php?f=14&t=8325&hilit=Briefmarken

Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Antworten