Offizielles Filmplakat veröffentlicht!

Im Oktober 2012 erschien der Asterix-Film mit realen Schauspielern.
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2425
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Offizielles Filmplakat veröffentlicht!

Beitrag: # 42598Beitrag Iwan »

Wer ist denn der jüngere Mann in Zivil neben Caesar? Hat da jemand eine Idee? Also ich meine jetzt nicht den Darsteller, sondern welche Rolle das sein soll
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8012
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Offizielles Filmplakat veröffentlicht!

Beitrag: # 42599Beitrag Erik »

Hallo Christian,
Iwan hat geschrieben:Wer ist denn der jüngere Mann in Zivil neben Caesar? Hat da jemand eine Idee? Also ich meine jetzt nicht den Darsteller, sondern welche Rolle das sein soll
vielleicht dieser ominöse Psychologe von Cäsar, der für den Film hinzuerfunden wurde, gespielt von Yves Jacques?

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2425
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Offizielles Filmplakat veröffentlicht!

Beitrag: # 42600Beitrag Iwan »

Ja, das kann sein, danke, Erik, für die Info :-)
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Findefix

Re: Offizielles Filmplakat veröffentlicht!

Beitrag: # 42960Beitrag Findefix »

Hallo zusammen!

Bei den Film-Promotionskarten gibt es wie gewohnt auch zu diesem wieder vier verschiedene Motive, von denen bisher hier allerdings erst drei gezeigt wurden: Gallier, Römer, Briten und Normannen. :-)

LG, Andreas
Dateianhänge
Postkarten-Motive.jpg
Postkarten-Motive.jpg (53.63 KiB) 14923 mal betrachtet
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8012
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Offizielles Filmplakat veröffentlicht!

Beitrag: # 45132Beitrag Erik »

Hallo,

hier seht Ihr das deutsche Videothekenplakat zum Film. Wie sich aus dem roten Textbalken ergibt, bekommen die Videotheken nur 2 Wochen Zeit für eine Exklusivauswertung.

Gruß
Erik
Dateianhänge
Asterix Majestät Videothekenplakat.jpg
Asterix Majestät Videothekenplakat.jpg (110.36 KiB) 14462 mal betrachtet
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Gesperrt