Was ist bloß in Obelix gefahren?

Im Oktober 2012 erschien der Asterix-Film mit realen Schauspielern.
Gesperrt
Findefix

Was ist bloß in Obelix gefahren?

Beitrag: # 41694Beitrag Findefix »

Hallo,

- würdet denn ihr an Obelixens Stelle, eigentlich auf Falbala fixiert, auch einer Miss Macintosh verfallen können :?:

Entweder die Minzsoße am Wildschwein oder aber die Gesellschaft von Grautvornix scheint ihm weniger zu bekommen ..,

- meint mit
LG Andreas
Dateianhänge
ALICE TAGLIONI.gif
ALICE TAGLIONI.gif (168.82 KiB) 14889 mal betrachtet
VALERIE LEMERCIER.jpg
VALERIE LEMERCIER.jpg (24.59 KiB) 14889 mal betrachtet
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2425
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Was ist bloß in Obelix gefahren?

Beitrag: # 41697Beitrag Iwan »

Aber, aber, Andreas, wer sein Haar zu so einem Kunstwerk türmt, hat zumindest Bewunderung verdient, nicht?
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Findefix

Re: Was ist bloß in Obelix gefahren?

Beitrag: # 41699Beitrag Findefix »

Hallo Christian!
Aber, aber, Andreas, wer sein Haar zu so einem Kunstwerk türmt, hat zumindest Bewunderung verdient, nicht?
Das haarige Kunstwerk in Ehren, aber deshalb regt sich doch noch nichts.. ;-) Ich meine: Geschmäcker sind ja ohnehin verschieden, - also: nichts gegen die Dame persönlich! - Kaum vorstellbar und darum unglaubwürdig ist allerdings, daß diese beiden - von Typ, Charme und Alter her - so unterschiedlichen Filmdamen den Geschmack ein- und desselben Mannes, nämlich Obelixens, treffen sollen.. :!:

LG, Andreas
Findefix

Re: Was ist bloß in Obelix gefahren?

Beitrag: # 41860Beitrag Findefix »

Hallo Christian,

... weil Du oben die Frisur angesprochen hast: Miss Macintosh scheint mir übrigens denselben antiken Coiffeur aufzusuchen, wie es bereits Prinzessin Irina für den Olympia-Klamauk tat :arrow:

http://ptit-gaulois.skyrock.com/3103541 ... reton.html ! ;-)

LG zum So.
v. Andreas
Gesperrt