Laufzeit des Films

Im Oktober 2012 erschien der Asterix-Film mit realen Schauspielern.
Gesperrt
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2425
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Laufzeit des Films

Beitrag: # 43676Beitrag Iwan »

Hallo

Läuft bei euch der Film auch schon kaum mehr in den Kinos? So eine gigantische Erfolgswelle scheint das ja nun nicht zu sein ...
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Findefix

Re: Laufzeit des Films

Beitrag: # 43678Beitrag Findefix »

Welcher Film? :lol:

LG, Andreas
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2425
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Laufzeit des Films

Beitrag: # 43685Beitrag Iwan »

Asterix - Im Auftrag ihrer Majestät ... Damit scheint ja die Frage schon etwas beantwortet zu sein :)
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6974
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Laufzeit des Films

Beitrag: # 43686Beitrag Comedix »

Nun, der Renner scheint es nicht gewesen zu sein. Nach nur 3 Wochen verschwand der Film aus den Top 10 der meistgesehenen Filme in Deutschland. Eingestiegen ist er übrigens in der ersten Woche aauf Platz 7 ...
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Benutzeravatar
Thunder
AsterIX Village Elder
Beiträge: 353
Registriert: 22. Juni 2002 18:14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Laufzeit des Films

Beitrag: # 43687Beitrag Thunder »

Nun mit so gut wie keiner Werbung..dürftigen Trailern...und lustigerer Konkurrenz imBereich Animation hat es der Film schon schwer.
Meine Seite-komm doch mal vorbei!
http://www.loewenzahnfanclub.de
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Laufzeit des Films

Beitrag: # 43690Beitrag methusalix »

Hallo,
Comedix hat geschrieben:Nach nur 3 Wochen verschwand der Film aus den Top 10 der meistgesehenen Filme in Deutschland
In der deutschsprachigen Schweiz ist er auf Platz 2 ;-)
http://www.hitparade.ch/cinema_charts.asp?region=fr

http://www.hitparade.ch/showmovie.asp?t ... +majest%E9


Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2425
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Laufzeit des Films

Beitrag: # 43699Beitrag Iwan »

Ja, das hab ich auch gesehen, deswegen wundert es mich, in wie wenigen Kinos zB in Zürich er noch läuft ...
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Gesperrt