Comedix-Baustellen (aktualisiert am 11. Januar 2024)

Themen zur Homepage www.comedix.de

Moderator: Comedix

Antworten
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6974
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Comedix-Baustellen (aktualisiert am 11. Januar 2024)

Beitrag: # 22570Beitrag Comedix »

Damit man eine ungefähre Ahnung hat, welche Bereiche bei Comedix.de gerade in Arbeit sind, möchte ich hier meine persönliche "ToDo-Liste" präsentieren. So habe ich auch die Ideen, die manchmal hier im Forum entstehen im Blick und werde daran erinnert. Meine Hoffnung ist natürlich auch, dass Ideen für neue Projekte und aktuelle Vorhaben auch von den Teilnehmern des Forums beigesteuert werden. Die Reihenfolge ist auch meine eigene Prioliste, wobei nicht zwingend ein Projekt nach dem anderen abgearbeitet wird, sondern auch parallel läuft.

Comedix Bibliothek:
derzeit keine offenen Themen

Themenspeicher:
  • Themenbereich "Asterix Swahili"
  • Ergänzung Themenbereich "Kurzgeschichten"
  • Ergänzung Themenbereich "Gallisches Dorf" mit Berufe im gallischen Dorf (30 Prozent erledigt)
  • Themenbereich Völker bei Asterix mit interaktiver Weltkarte (noch nicht begonnen)
  • Themenbereich "Rechte und Lizenzen" (noch nicht begonnen, Mitarbeit eines Wissenden wäre hilfreich)
Comedix allgemein:


Zuletzt als neu markiert von Comedix am 2. Januar 2020 12:49.
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Antworten