Rangliste Filme

Themen zur Homepage www.comedix.de

Moderator: Comedix

Antworten
Findefix

Rangliste Filme

Beitrag: # 40782Beitrag Findefix »

Hallo Marco,

Du hast auf der Hefte-Seite eine sehr aufschlußreiche Rangliste der Bände-Wertungen präsentiert. Könntest Du bitte auch eine solche zu den Asterix-Filmen als dem 2. Standbein dieses Universums einstellen, - das wäre nämlich sehr übersichtlich und würde bestimmt auch interessieren (.. nicht nur mich) :?:

LG, Andreas
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6982
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Rangliste Filme

Beitrag: # 40783Beitrag Comedix »

Hallo Andreas,

das ist mit etwas Arbeit verbunden, weil die Wertungen der Rangliste in einer Datenbank stehen und ich diese Werte abfragen muss. Die Darstellung auf der Filmübersichtsseite ist zudem nicht unproblematisch, weil die Filme sich den Platz auf der Übersichtsseite mit anderen Artikeln teilen. Das ist bei den Heften deutlich einfacher.

Ich glaube, dass die geringe Anzahl von Filmen, die man schnell durchklicken und so erfahren kann, welcher Film am besten bewertet wird, diesen Aufwand nicht rechtfertigen.

Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Antworten