Volltext Asterix bei den Pikten

Themen zur Homepage www.comedix.de

Moderator: Comedix

Antworten
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6974
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Volltext Asterix bei den Pikten

Beitrag: # 47160Beitrag Comedix »

Hallo liebe Freunde,

derzeit sammle ich die Begriffe aus dem neuen Band, um im ersten Schritt die Suchworte in der Datenbank zu ergänzen. Anschließend kommen die Themenbereiche, beginnend mit den Männern und Frauen und dann absteigend nach Besucherinteresse. Es gibt also viel zu tun für mich, zumal ich am 15.11. umziehe und auch hier Vorbereitungen treffen muss. Deshalb würde ich mich wirklich sehr freuen, wenn es einen Freiwilligen gäbe, der die Texte der Sprechblasen und Lautmalereien für die Volltextsuche aufbereitet. Fragen und Rückmeldungen gerne hier im Forum oder als persönliche Nachricht.

Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8012
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Volltext Asterix bei den Pikten

Beitrag: # 47614Beitrag Erik »

Hallo,

die Texte aus "Asterix bei den Pikten" sind nunmehr über die Volltextsuche auffindbar.

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6974
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Volltext Asterix bei den Pikten

Beitrag: # 47615Beitrag Comedix »

Super, besten Dank, Erik, für die schnelle als auch sorgfältige Arbeit!
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Antworten