Comedix wird 20 Jahre alt

Themen zur Homepage www.comedix.de

Moderator: Comedix

Antworten
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6974
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Comedix wird 20 Jahre alt

Beitrag: # 57950Beitrag Comedix »

Hallo Asterix-Fans,

im April 2018 wird das Asterix-Archiv genau 20 Jahre alt. Wahnsinn! Ich habe bislang noch keine Festivitäten oder Preisausschreiben geplant, aber vielleicht kann ich Comedix.de ein wenig in die Presse bringen, zumal Asterix in Deutschland in diesem Jahr seinen 50. Geburtstag feiert. Habt ihr jemanden in eurem Bekanntenkreis, der einen (Presse-)Text verfassen kann, mit dem ich Kontakte zu den Medien herstellen kann?

Das Schreiben an sich traue ich mit sicher auch zu, aber die Medien wollen ja richtig professionell angefüttert werden und da fehlt mir die Expertise. Ich freue mich über Kontaktdaten per Mail oder privater Nachricht hier im Forum.

Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Antworten