Archiv der bisherigen Kommentare (10/2010 - 05/2011)

Der Anfang 2015 erschienene 9. Asterix-Animationsfilm.

Moderatoren: Carsten, Erik, Maulaf

Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 4958
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 9. Asterix Trickfilm geplant

Beitrag: # 34411Beitrag Comedix
29. Mai 2011 12:36

Hallo,
Findefix hat geschrieben:Und so sieht übrigens das offizielle internat. Filmlogo dazu aus (- vielleicht ja auch was für Deine Artikelseite?
Leider in dieser Qualität auch von der Quelle nicht zu gebrauchen ...

Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: http://www.comedix.de
Das Inoffizielle Asterix&Obelix-Lexikon als Buch

Findefix

Re: 9. Asterix Trickfilm geplant

Beitrag: # 34416Beitrag Findefix
29. Mai 2011 17:20

Hallo Marco!
Leider in dieser Qualität auch von der Quelle nicht zu gebrauchen ...
Tatsächlich :?: - Wo doch eine Verkleinerung auf 40 Prozent zur Rechtsaußen-Bebilderung der Artikelseite von der Größe her schon ausreichen sollte, - siehe Anhang! :roll: - Aber SND dürfte Dir ja ohnehin auch eine Hochauflösung davon zur Vefügung stellen, nehme ich mal bei all Deinen "connections" sehr stark an. :-)

LG, Andreas
Dateianhänge
Filmlogo%20(SND%20International).jpg
Filmlogo%20(SND%20International).jpg (5.01 KiB) 3606 mal betrachtet

Gesperrt