Das Dorf ist komplett

Ehemalige Diskussionen und Austausch zur Sammelserie "Das gallische Dorf des Asterix" von Hachette.

Moderator: Comedix

Gesperrt
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 4929
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Das Dorf ist komplett

Beitrag: # 47930Beitrag Comedix
13. Februar 2014 16:43

Hallo,

heute bekam ich die letzten 5 Hefte, das Dorf ist nun komplett. Leider habe ich noch keinen geeigneten Platz für die noch nicht gefundene Vitrine, aber immerhin ist das Dorf jetzt vollständig.

Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: http://www.comedix.de
Das Inoffizielle Asterix&Obelix-Lexikon als Buch

Plaintcontrix

Re: Das Dorf ist komplett

Beitrag: # 47936Beitrag Plaintcontrix
14. Februar 2014 16:50

Hallo!

Ja, es ist geschafft. Über ein Jahr haben wir durchgehalten. Immer wieder gezittert und gehofft, dass auch alle Teile heile ankommen werden. Und das Thema Resin-Platte...
Aber es hat sich gelohnt, wie ich finde.

Mich würde nur mal interessieren, wie viele Asterix-Freunde bis zum Ende durchgehalten haben oder noch werden. Man kann ja derzeit noch im Internet einsteigen. Das Interesse war ja schon groß. Das sieht man an den Beiträgen und Zugriffen in diesem Bereich des Forums.

Allen Sammlern viel Spaß mit dem Dorf. Und nicht gleich wieder verkaufen ;-)

Viele Grüße,
Christian

:cervisia:
Dateianhänge
P1050536.jpg
P1050536.jpg (54.35 KiB) 3881 mal betrachtet

Gesperrt