Wer spricht von der Kühlkette

Bereich zum 35. Asterix-Band, der im Oktober 2013 erschienen ist.

Moderator: Comedix

Gesperrt
Arrakis

Wer spricht von der Kühlkette

Beitrag: # 47673Beitrag Arrakis
2. Januar 2014 13:29

Auf Seite 7 in 'Asterix bei den Pikten' bemerkt jemand, dass die Kühlkette niemals unterbrochen werden sollte. Hat dieser Charakter einen Namen?

Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 6830
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Wer spricht von der Kühlkette

Beitrag: # 47674Beitrag Erik
2. Januar 2014 14:51

Hallo Arrakis,
Arrakis hat geschrieben:Auf Seite 7 in 'Asterix bei den Pikten' bemerkt jemand, dass die Kühlkette niemals unterbrochen werden sollte. Hat dieser Charakter einen Namen?
das ist Verleihnix, der Fischhändler. Er trägt dort nur anders als sonst - zum ersten Mal in der Asterix-Serie - Schuhe.

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)

Gesperrt