Casemate Nr. 86 ; Astérix Papyrus de César

Diskussionen und Informationen zu Asterix-Band # 36

Moderatoren: Carsten, Erik, Maulaf

Gesperrt
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 4591
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Casemate Nr. 86 ; Astérix Papyrus de César

Beitrag: # 50572Beitrag methusalix
28. Oktober 2015 20:00

Hallo ,
in der fr. Zeitschrift Casemate ist ein sehr interessantes Interview mit Didier Conrad und Jean-Yves Ferri zu Asterix 36 zu lesen ; Den Auszug gab es bereits auf einer PDF - Datei zu lesen .

http://casemate.fr/asterix-attention-aux-nez/

Edit. noch ein Interview-Video :arrow: https://www.youtube.com/watch?v=1iGTpTXOwXA


Gruß Peter
Zuletzt geändert von methusalix am 28. Oktober 2015 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
"Nec scire fas est omnia"; es ist unmöglich, alles zu wissen

Benutzeravatar
Maulaf
AsterIX Druid
Beiträge: 1357
Registriert: 19. Juni 2002 22:44
Wohnort: Metelen

Re: Casemate Nr. 86 ; Astérix Papyrus de César

Beitrag: # 50573Beitrag Maulaf
28. Oktober 2015 20:49

methusalix hat geschrieben:Wer diese PDF-Datei haben möchte , kurze PN an mich ;-) Gruß Peter
Hallo Peter,
erstmal danke für den link,
man kann die Datei aber auch direkt auf der von der verlinkten Seite bekommen,
viele Grüße
Gregor

Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 4591
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Casemate Nr. 86 ; Astérix Papyrus de César

Beitrag: # 50575Beitrag methusalix
28. Oktober 2015 20:54

Hallo Gregor,
Oh, bei mir hatte es gar nicht heute geklappt , die Datei hatte ich mir gestern Nacht runtergezogen ; Dann ist ja alles gut und ich kann das Angebot löschen ;-)

Gruß Peter
"Nec scire fas est omnia"; es ist unmöglich, alles zu wissen

Gesperrt