Frau von Methusalix

Diskussionen und Informationen zu Asterix-Band # 36

Moderatoren: Carsten, Erik, Maulaf

Gesperrt
jaap_toorenaar
AsterIX Druid
Beiträge: 796
Registriert: 1. April 2006 11:09
Wohnort: Leiden Niederlande

Frau von Methusalix

Beitrag: # 50685Beitrag jaap_toorenaar
21. November 2015 21:14

Hallo,
ich fand die Frau von Methusalix immer reizvoll, aber in diesem Abenteuer finde ich sie immer etwas abstoßend mit der Frisur und dem Verhalten. Werde ich alt oder seht Ihr das auch so?
Jaap

Benutzeravatar
Andy-67
AsterIX Druid
Beiträge: 961
Registriert: 3. November 2015 16:53
Wohnort: Idar-Oberstein

Re: Frau von Methusalix

Beitrag: # 50687Beitrag Andy-67
22. November 2015 12:53

Habe mir die Frau von Methusalix gerade nochmal angesehen, stimmt schon, sie wirkt irgendwie grantiger und garstiger als in den früheren Heften, aber vielleicht muss sie ja auch nur auf das geänderte Verhalten von Methusalix reagieren.
:hammer:
Gruß, Andreas

:hammer:

Nein, du wirst nicht singen

Gesperrt