Zwei oder mehr gotische Teams

Diskussionen und Informationen zu Asterix-Band # 37

Moderator: Comedix

Gesperrt
Terraix
AsterIX Druid
Beiträge: 2170
Registriert: 30. März 2013 18:48

Zwei oder mehr gotische Teams

Beitrag: # 56697Beitrag Terraix »

Nur zwei Kleinigkeiten: wenn man dieses Bild (das untere) https://www.facebook.com/asterixobelixo ... =3&theater und diese Seite
http://asterix37.com/de/der-neue-band/e ... rstrassen/ vergleicht, so fällt auf, dass es zwei verschiedene gotische Teams gibt. Vielleicht einmal Ostgoten und einmal Westgoten?

Mit dem auf dieser Seite http://asterix37.com/de/der-neue-band/die-mannschaften/
wären es sogar drei. Wobei es sein kann, dass das dritte Bild nur ein Entwurf ist, der nicht unbedingt verwirklicht sein muss.

Dieses dritte Bild ist auf jeden Fall auch sehr sehenswert: schaut Euch mal den kleineren Goten an ;-) Man kann eben Barbar sein und trotzdem Blumen lieben :lol:
Freund großzügiger Meerschweinchen
Gesperrt