Asterix in Italien bei Comedix

Diskussionen zum 37. Asterix-Band, der am 19. Oktober 2017 erscheint.

Moderatoren: Erik, Maulaf, Carsten

Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 6924
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Asterix in Italien bei Comedix

Beitrag: # 57295Beitrag Erik
3. November 2017 19:17

Hallo,
WeissNix hat geschrieben:
2. November 2017 22:48
Netter Versuch... :-D
aber nein, die Filme kenn ich zum Teil gar nicht.
das war nicht auf Dich gemünzt und sollte kein Versuch sein, Dich zu Zusagen für eine Mitarbeit an der Film-Volltextsuche zu veranlassen. Meine Bemerkung sollte zum einen Marco's Einschätzung bekräftigen, dass sich der Aufwand für dsas Aptippen eines Comic-Bandes in Grenzen hält und zum anderen eine allgemeine Erinnerung sein, dass es noch ein anderes Volltextsuchenprojekt gibt - falls irgendjemand mit viel Freizeit hier mitliest, der Lust hätte sich an soetwas zu beteiligen, aber Dir nun nicht den Spaß mit "Italien" nehmen will. ;-)

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)

Antworten