Diskussionen zum Fantreffen 2017

Organisation, Diskussion, Bilder und Reviews von Asterix-Fantreffen

Moderator: Andy-67

Antworten
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 4818
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Diskussionen zum Fantreffen 2017

Beitrag: # 55284Beitrag Comedix
6. April 2017 14:50

Marmelada hat geschrieben:Also Jungs, wo treffe ich euch, wenn ich planlos am Bahnhof/Hotel ankomme?
Ich habe die Treffpunkte für Freitag hinzugefügt. Aber unabhängig davon fährst du doch mit dem Häuptling höchstpersönlich, also alles andere als planlos. Da wo ich bin ist der Treffpunkt - ganz einfach. :-D
Deutsches Asterix Archiv: http://www.comedix.de

Benutzeravatar
Marmelada
AsterIX Established Villager
Beiträge: 132
Registriert: 12. Oktober 2016 18:58

Re: Diskussionen zum Fantreffen 2017

Beitrag: # 55286Beitrag Marmelada
6. April 2017 16:13

Comedix hat geschrieben: Da wo ich bin ist der Treffpunkt - ganz einfach. :-D
Dann kann mir ja gar nichts passieren :-D

Und wann und wo bekomme ich mein schickes T-Shirt? :roll:
Gruß Heike :lol:

Benutzeravatar
Andy-67
AsterIX Druid
Beiträge: 866
Registriert: 3. November 2015 16:53
Wohnort: Idar-Oberstein

Re: Diskussionen zum Fantreffen 2017

Beitrag: # 55334Beitrag Andy-67
14. April 2017 18:12

Ich bespreche zur Zeit mit Herr Schwarz wie er zu seinem Shirt kommt.

Seid ihr damit einverstanden, wenn ich ihm vorschlage,am Samstag zu unserem Treffpunkt isn Funkhaus zu kommen?
Gruß, Andreas

:hammer:

Nein, du wirst nicht singen

Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 6728
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Diskussionen zum Fantreffen 2017

Beitrag: # 55336Beitrag Erik
14. April 2017 18:33

Hallo,
Andy-67 hat geschrieben:Seid ihr damit einverstanden, wenn ich ihm vorschlage,am Samstag zu unserem Treffpunkt isn Funkhaus zu kommen?
wenn er sich für unsere Truppe interessiert, dann soll er doch am besten gleich mit zum Festbankett kommen und wir haben einen Teilnehmer mehr. :-D

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)

Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 4818
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Diskussionen zum Fantreffen 2017

Beitrag: # 55385Beitrag Comedix
27. April 2017 19:55

So, die Domführung ist bestätigt (bei den angemeldeten Teilnehmern, die in der Teilnehmerliste mit einem Sternchen markiert sind, ergibt es etwa 20 Euro pro Person) und der Platz zum Festessen auch noch mal nachgefragt. Dort ist jetzt für 12 Personen reserviert. Meine Mobilnummer findet ihr im Impressum der Homepage. Ist zwar noch eine Woche hin, aber da die Aktivitäten im Forum gerade etwas nachlassen, wollte ich diese Informationen schon eine Woche mal veröffentlichen. :-)
Deutsches Asterix Archiv: http://www.comedix.de

Benutzeravatar
Batavirix
AsterIX Village Elder
Beiträge: 445
Registriert: 14. März 2008 16:46
Wohnort: Forum Hadriani
Kontaktdaten:

Re: Diskussionen zum Fantreffen 2017

Beitrag: # 55418Beitrag Batavirix
2. Mai 2017 18:51

Asterix auf Eishockey Art: es fangt an

In Vorfeld der 2017 IIHF Eishockey Weltmeisterschaft werden Asterix und Obelix als offizielle Maskottchen auf einer Vielzahl von Werbe- und Promotion-Materialen zum Einsatz kommen und zahlreiche Live-Auftritte absolvieren. Während der 17 WM-Tage vom 5. – 21. Mai 2017 werden die die beiden Gallier als Hauptakteure des Unterhaltungsprogramms in der Kölner Lanxess arena sowie der Pariser AccorHotels Arena einschließlich der jeweils angebundenen Fan-Dörfer fungieren.

http://www.iihfworlds2017.com/de/news/


http://www.deb-online.de/2017/04/2017-i ... nkreich-2/


Mit freundlichem Gruß,

Henk

Benutzeravatar
Batavirix
AsterIX Village Elder
Beiträge: 445
Registriert: 14. März 2008 16:46
Wohnort: Forum Hadriani
Kontaktdaten:

Re: Diskussionen zum Fantreffen 2017

Beitrag: # 55419Beitrag Batavirix
2. Mai 2017 18:57

Eishockey WM: Official Merchandise

http://81.94.166.29/wm/Servlet?page=cat ... 2016_100_8

Mit freundlichem Gruß,

Henk

Benutzeravatar
Marmelada
AsterIX Established Villager
Beiträge: 132
Registriert: 12. Oktober 2016 18:58

Re: Diskussionen zum Fantreffen 2017

Beitrag: # 55457Beitrag Marmelada
4. Mai 2017 11:47

Sorry Leute, ich hätte euch alle wirklich gerne persönlich kennengelernt, aber leider liege ich seit gestern flach und werde das Fantreffen in Köln leider nicht mitnehmen können. :-?
Habt ganz viel Spaß, schießt ganz viele Fotos für mich und macht in den Katakomben keinen Blödsinn ;-)

<at> Gregor - mein Shirt will ich natürlich unbedingt haben und Marco ist so nett und legt es aus für mich.
Gruß Heike :lol:

Benutzeravatar
Andy-67
AsterIX Druid
Beiträge: 866
Registriert: 3. November 2015 16:53
Wohnort: Idar-Oberstein

Re: Diskussionen zum Fantreffen 2017

Beitrag: # 55458Beitrag Andy-67
4. Mai 2017 13:28

Hallo Heike,
Das tut mir leid, dass du nicht kommen kannst, ich wünsche dir noch gute Besserung
Gruß, Andreas

:hammer:

Nein, du wirst nicht singen

Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 6728
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Diskussionen zum Fantreffen 2017

Beitrag: # 55459Beitrag Erik
4. Mai 2017 13:30

Hallo Heike,

schade, dass wir Dich nicht persönlich kennenlernen können. Auch von mir gute Besserung.

Und vielleicht bleibst Du uns ja hier im Forum treu und kommst dann im nächsten Jahr mit.

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)

Benutzeravatar
Batavirix
AsterIX Village Elder
Beiträge: 445
Registriert: 14. März 2008 16:46
Wohnort: Forum Hadriani
Kontaktdaten:

Re: Diskussionen zum Fantreffen 2017

Beitrag: # 55463Beitrag Batavirix
4. Mai 2017 20:47

Heike,

Schade das du das Fanntreffen in Köln verpassen muss.
Beserung gewunscht, und wir hoffen nachstes Jahr,

Gruß aus Köln,

Henk

Benutzeravatar
Marmelada
AsterIX Established Villager
Beiträge: 132
Registriert: 12. Oktober 2016 18:58

Re: Diskussionen zum Fantreffen 2017

Beitrag: # 55464Beitrag Marmelada
5. Mai 2017 06:43

Danke Jungs, ich werde an euch denken, wenn ihr dieses Wochenende ganz viel Spaß habt - ohne mich :cry:
Gruß Heike :lol:

Antworten