AsterIX - Asterix Information eXchange

The International Asterix Forum

Note: You can select your preferred language after registration in your user control panel.
Remarque: tu peux choisir la langue du forum après inscription dans ton panneau d'utilisateur.
Hinweis: Du kannst deine bevorzugte Forumsprache nach der Registrierung in deinem persönlichen Bereich einstellen.
Aktuelle Zeit: 24. Mai 2013 05:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Juni 2007 19:37 
AsterIX Elder Council Member

Lupus hat geschrieben:
Am Freitag fahren wir ja nur zum Park und die Karte habe ich schon übers Internet bestellt für 35 €. Da ist die Fahrt nicht mit drin, oder?

Ist das nur die Eintrittskarte? Nein, da ist die Fahrt nicht enthalten.

Marco

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Juni 2007 21:01 
AsterIX Bard

Hallo,

nein, am Freitag im Park bin ich leider noch nicht dabei. Ich werde Samstag morgens in Paris ankommen.

Grüße

I.

P. S. Ich habe Lupus gebeten, mit gegebenenfalls ein Autogramm auf das Fantreffen-T-Shirt zu besorgen:)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Juni 2007 22:54 
AsterIX Bard

Hallo zusammen,

Comedix hat geschrieben:
Freitag, 8.6.:
9.30 Uhr, Haupteingang (Infostand/Treffpunkt) Asterix Park (Öffnungszeiten am Freitag von 10 - 18 Uhr)

Wenn dieser Fahrplan des Busses zum Parc Astérix noch seine Gültigkeit hat (er ist von 2005), dann fährt der Bus alle 30 Minuten und braucht 25 Minuten zum Park. Wenn wir also um 9:30 am Park sein wollen, dann müssen wir den ersten Bus um 9 Uhr ab Charles de Gaulle erwischen (Achtung: der/die(?) RER braucht von der Innenstadt ca. eine Stunde nach Charles de Gaulle).

Dies sind wohl die aktuellen Tarife für den Bus. Allem Anschein nach ist das eine andere Busgesellschaft, die nicht durch die üblichen RATP-Fahrkarten abgedeckt ist. Man wird also eine RATP-Fahrkarte nach CDG brauchen und dazu die Busfahrkarte (am besten kombiniert mit dem Park-Eintritt). Oder was sagt unser Park-Experte Aktuar dazu? ;-)

Viele Grüße
Carsten

PS: alle Angaben ohne Gewähr, da ich mit meinen kaum vorhandenen Französischkenntnissen die Seiten nur sehr schwer entziffern kann ... ;-)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde