Fantreffen 2005 Review

Organisation, Diskussion, Bilder und Reviews von Asterix-Fantreffen

Moderator: Andy-67

Gesperrt
Benutzeravatar
Lupus
AsterIX Village Elder
Beiträge: 493
Registriert: 12. Juni 2002 13:40
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Fantreffen 2005 Review

Beitrag: # 1975Beitrag Lupus
22. Mai 2005 20:01

Hallo!

Hier kann alles über das wirklich gelungene Fantreffen geschrieben werden.

Gruß, Wolf

Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 4917
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2005 Review

Beitrag: # 1976Beitrag Comedix
23. Mai 2005 08:31

Hallo,

tja, was soll man zum diesjährigen Treffen sagen: Super Wetter. Zentrales Hotel. Gutes Bier. Kurzweilige Tage. Tolle Teilnehmer. Interessante Gespräche. Business Lounge beim Warten auf den Heimflug (Danke Stefan!). Und als absolutes Highlight der Besuch von Frau Penndorf am Abend. Geht es besser? Nö.

Danke euch allen! Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal in Belgien.

Marco
Deutsches Asterix Archiv: http://www.comedix.de
Das Inoffizielle Asterix&Obelix-Lexikon als Buch

Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 1875
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2005 Review

Beitrag: # 1977Beitrag Iwan
23. Mai 2005 09:51

Ich kann nur sagen, dass ich liebend gern gekommen wäre, aber was will man machen ... Jedenfalls, nach dem, was ich so gehört habe, scheint es absolut grossartig gewesen zu sein.

I.
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."

Benutzeravatar
Carsten
AsterIX Druid
Beiträge: 399
Registriert: 27. November 2001 08:45

Re: Fantreffen 2005 Review

Beitrag: # 1978Beitrag Carsten
23. Mai 2005 17:17

Hallo zusammen,

ich kann mich wieder mal nur den Vorrednern anschließen: Es war wieder einmal super, klasse, spitzenmäßig. Die Fotos werden es sicherlich zeigen. :)

Einen großen Dank an Gudrun Penndorf, daß sie es einrichten konnte, am Samstag bei unserem Festbankett dabei zu sein.

Ich freue mich jetzt schon auf Brüssel. Hoffentlich lernen wir dann auch noch ein paar der anderen "internationalen" Asterix-Fans kennen.

Viele Grüße
Carsten

jaap_toorenaar
AsterIX Druid
Beiträge: 791
Registriert: 1. April 2006 11:09
Wohnort: Leiden Niederlande

Re: Fantreffen 2005 Review

Beitrag: # 1979Beitrag jaap_toorenaar
23. Mai 2005 22:43

Iwans Worte sind mir wie aus der Seele geschrieben - liebend gerne wäre ich dabei gewesen, damit aus den vertrauten Namen auch nette Menschen werden können. Brüssel ist etwas näher als München für mich; wer weiß...
euer Jaap

Patrick
AsterIX Village Craftsman
Beiträge: 183
Registriert: 21. August 2002 10:16
Wohnort: Baindt

Re: Fantreffen 2005 Review

Beitrag: # 1980Beitrag Patrick
24. Mai 2005 09:49

Hallo,

ja, da kann ich allen nur zustimmen, es war wirklich wunderbar. Obwohl mich die Asterixkulisse bei den Bavariafilmstudios ein wenig enttäuschte. Naja, aber sonst super Wetter, bis zum Abend. Und da Gudrun Penndorf noch kam, war es doch den Ausflug wert.

Gruß,

Patrick

triboc

Re: Fantreffen 2005 Review

Beitrag: # 1981Beitrag triboc
26. Mai 2005 17:30

es hat mir immerhin gezeigt, wie erbärmlich hintendran ich eigentlich als Asterix-Fan bin :-)  (*sofort die Hefte rauskram und endlich wieder lese*). Ansonsten habe ich mich wahnsinnig gefreut Euch kennenzulernen und den Stargast zu sehen rundete das Bankett mit einsamer Spitze ab

Grüße aus München

Gesperrt