Bilder Fantreffen 2008 in Amsterdam

Termine, Organisation, Diskussion, Bilder und Reviews von Asterix-Fantreffen und vom Online-Stammtisch (nächster Termin: 18. April 2024).

Moderator: Comedix

Gesperrt
Benutzeravatar
Batavirix
AsterIX Bard
Beiträge: 808
Registriert: 14. März 2008 16:46
Wohnort: Forum Hadriani
Kontaktdaten:

Bilder Fantreffen 2008 in Amsterdam

Beitrag: # 21323Beitrag Batavirix »

Es war schön euch allen zu treffen.
Und hier findet man den Fotos :
http://home.hetnet.nl/~h.j.alberts/Amst ... fault.html

Henk
Benutzeravatar
Carsten
AsterIX Village Elder
Beiträge: 410
Registriert: 27. November 2001 08:45

Re: Bilder Fantreffen 2008 in Amsterdam

Beitrag: # 21339Beitrag Carsten »

Hallo zusammen,

meine Filme habe ich vorhin weggebracht, also werden meine Bilder sicherlich noch diese Woche bewundert werden können ... ;-)

Sofern ich keinen Einspruch höre, dann werde ich wieder alle Links zu den Bildergalerien, die hier gepostet werden, auf http://carsten-protsch.de/asterix/fantreffen/ zusammenstellen.

Viele Grüße
Carsten
Benutzeravatar
Batavirix
AsterIX Bard
Beiträge: 808
Registriert: 14. März 2008 16:46
Wohnort: Forum Hadriani
Kontaktdaten:

Re: Bilder Fantreffen 2008 in Amsterdam

Beitrag: # 21346Beitrag Batavirix »

Carsten hat geschrieben: Sofern ich keinen Einspruch höre, dann werde ich wieder alle Links zu den Bildergalerien, die hier gepostet werden, auf http://carsten-protsch.de/asterix/fantreffen/ zusammenstellen.
Carsten
Schön al den Bildern von vorigen Jahren zu sehen!
das habe ich gar nicht gewust.
Benutzeravatar
Ostbelgix
AsterIX Villager
Beiträge: 72
Registriert: 11. Juni 2002 19:20
Wohnort: Membach (Belgien)

Re: Bilder Fantreffen 2008 in Amsterdam

Beitrag: # 21354Beitrag Ostbelgix »

Hallo

Und hier sind meine Fotos unter
http://picasaweb.google.de/ostbelgix/

und dann Amsterdam anklicken.
Viel Spaß

Roger
Benutzeravatar
Michael_S.
AsterIX Druid
Beiträge: 1234
Registriert: 16. November 2001 19:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Bilder Fantreffen 2008 in Amsterdam

Beitrag: # 21357Beitrag Michael_S. »

Hallo zusammen,

meine (recht bescheidene) Fotoausbeute gibt es hier zu sehen: http://www.michael.striewe-online.de/index.php?id=37

MfG
Michael
Benutzeravatar
Carsten
AsterIX Village Elder
Beiträge: 410
Registriert: 27. November 2001 08:45

Re: Bilder Fantreffen 2008 in Amsterdam

Beitrag: # 21364Beitrag Carsten »

Hallo zusammen,

und hier sind nun meine Bilderchen: http://carsten-protsch.de/asterix/fantreffen/amsterdam/

Viel Spaß damit :-)

Viele Grüße
Carsten
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2425
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Bilder Fantreffen 2008 in Amsterdam

Beitrag: # 21365Beitrag Iwan »

Na, euch ists wohl echt gut gegangen da :) Schade, hats nicht geklappt. Ich hoffe, Euch mal in Zürich zu begrüßen :)

I.
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Benutzeravatar
Maulaf
AsterIX Druid
Beiträge: 1835
Registriert: 19. Juni 2002 22:44
Wohnort: Metelen

Re: Bilder Fantreffen 2008 in Amsterdam

Beitrag: # 21366Beitrag Maulaf »

Carsten hat geschrieben:Hallo zusammen,

und hier sind nun meine Bilderchen: http://carsten-protsch.de/asterix/fantreffen/amsterdam/

Viel Spaß damit :-)

Viele Grüße
Carsten
Hi Carsten,
wie immer sehr schöne Bilder!
Meine habe ich Wolf geschickt, kann noch wohl ein bischen dauern, bis die eingestellt werden,
viele Grüße
Gregor
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8017
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Bilder Fantreffen 2008 in Amsterdam

Beitrag: # 21367Beitrag Erik »

Hallo,

auch ich bin recht angetan von den vielen Fotos. Ich habe gar nicht gemerkt, wie oft Ihr mit der Kamera "drauf gehalten" habt. Insgesamt ist es aber natürlich schon eine schöne Erinnerung und die positive Stimmung auf dem Fantreffen kommt in den Bildern auch durchaus gut zum Ausdruck. :-)

Besonders gefreut hat es mich, daß gleich mehrere Fotographen die Szene festgehalten haben, in der Frits van der Heide mir den Asterix-Band signiert hat. Das beste davon (welches das ist, habe ich noch nicht entschieden) werde ich mir natürlich ausdrucken und in das signierte Album legen. Das erhöht dann den persönlichen Sammler"wert" nochmal ein gutes Stück. - Daher meinen besten Dank an diejenigen, die das bildlich verewigt haben.

Etwas gewundert hat mich, daß bei Henk's Fotos die Vorschaubildchen in der Galerie größer aussehen, als die Bilder selbst. Es scheint fast so, als sei jeweils an beiden Seiten bzw. bei Hochkantbildern oben und unten ein Stück abgeschnitten worden. Ist das Absicht oder ist da etwas schief gelaufen?

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Benutzeravatar
Batavirix
AsterIX Bard
Beiträge: 808
Registriert: 14. März 2008 16:46
Wohnort: Forum Hadriani
Kontaktdaten:

Re: Bilder Fantreffen 2008 in Amsterdam

Beitrag: # 21371Beitrag Batavirix »

Erik hat geschrieben:Etwas gewundert hat mich, daß bei Henk's Fotos die Vorschaubildchen in der Galerie größer aussehen, als die Bilder selbst. Es scheint fast so, als sei jeweils an beiden Seiten bzw. bei Hochkantbildern oben und unten ein Stück abgeschnitten worden. Ist das Absicht oder ist da etwas schief gelaufen?
Erik
Erik,

"Ich hab es gesehen, du hast recht!"
Ich hatte das Programma lange nicht gebraucht.
Was genau mit das Programma falsch gegangen ist, weiss ich nog immer nicht, aber ich habe es corrigiert; jetzt gibt es nog bessere Fotos.

Henk
Benutzeravatar
Lupus
AsterIX Village Elder
Beiträge: 495
Registriert: 12. Juni 2002 13:40
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bilder Fantreffen 2008 in Amsterdam

Beitrag: # 21420Beitrag Lupus »

Hallo zusammen,

Gregors Bilder findet ihr hier: http://lupus42.lu.ohost.de/amsterdam_gregor/

Gruß, Wolf
Benutzeravatar
Maulaf
AsterIX Druid
Beiträge: 1835
Registriert: 19. Juni 2002 22:44
Wohnort: Metelen

Re: Bilder Fantreffen 2008 in Amsterdam

Beitrag: # 21421Beitrag Maulaf »

Hi Wolf,
besten Dank fürs einstellen der Bilder,
Gregor
Gesperrt