Fantreffen 2011 in Haltern

Termine, Organisation, Diskussion, Bilder und Reviews von Asterix-Fantreffen und vom Online-Stammtisch (nächster Termin: 18. Juli 2024).

Moderator: Comedix

Antworten
fledermausia

Re: Fantreffen 2011 in Haltern

Beitrag: # 36263Beitrag fledermausia »

Klar das die diesmal nicht auf Dragqueens losgehen Klaus, die suchen sich andere Opfer,
vielleicht nach dem Motto, lest ihr nur Comics oder auch richtige Bücher oder was
sagen eure Frauen und Freundinnen denn zu eurem Hobby oder habt ihr gar keine?
Jedenfalls irgendwelchen Stuß. Oder sind Asterixfans gewaltätig? Was weiß ich denn
was die diesmal ausgraben um interessant rüberzukommen.
fledermausia

Re: Fantreffen 2011 in Haltern

Beitrag: # 36264Beitrag fledermausia »

Meine Freundin hat auch schon gewitzelt, das ich aufpassen soll nicht in den Kessel mit dem
Zaubertrank zu fallen. :comedix: :-D
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 7006
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2011 in Haltern

Beitrag: # 36265Beitrag Comedix »

Hallo,

so, ich mache mich ganz entspannt auf den Weg. Freue mich auf das Wochenende!

Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Fantreffen 2011 in Haltern

Beitrag: # 36266Beitrag methusalix »

Hallo Forumsmitglieder,
wünsche allen Mitgliedern die nach Haltern Kommen ,eine gute und entspannte Fahrt :D ; Wir sehen uns :-D
Und für alle die nicht kommen können ein "Happy Weekend" :kleo:

Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Findefix

Re: Fantreffen 2011 in Haltern

Beitrag: # 36269Beitrag Findefix »

VIEL SPASSSSSSS
NACH HALTERN,
:kleo: ALLEN ANHALTERN
UND KURZHALTERERN!
MIT VLG VON ANDREAS
Findefix

Re: Fantreffen 2011 in Haltern

Beitrag: # 36271Beitrag Findefix »

Du hast "B...haltern" vergessen, Schätzchen ;-)
Is' ja "wonderbra", ganz wie Kläuschen meinen :lol:
fledermausia

Re: Fantreffen 2011 in Haltern

Beitrag: # 36279Beitrag fledermausia »

Nicht zu vergesssen:
Die Pferdehaltern
Die Hundehaltern
Die Katzenhaltern

etc :) :comedix:
Findefix

Re: Fantreffen 2011 in Haltern

Beitrag: # 36281Beitrag Findefix »

Hallo Anhalter, Bushalter, Tierhalter usw., sowie die Dragqueens mit B-Haltern!

... besonders beneide ich euch heute um den folgenden Programmpunkt :cry: :

:arrow: 16:30 Uhr: "Asterix - Der französische Hintergrund" mit Stefan Engeländer (ca. 60 Minuten) :!:

LG nach Haltern.
Andreas
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Fantreffen 2011 in Haltern

Beitrag: # 36284Beitrag methusalix »

Hallo Andreas,
von allen Forumsmitgliedern die hier in Haltern sind ; Herzliche Grüße :!: :!: :!:

Du wirst hier sehr vermißt 8)

Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Findefix

Re: Fantreffen 2011 in Haltern

Beitrag: # 36285Beitrag Findefix »

Hi Peter!

Ei, das ist aber nett! :-) - Mir geht's ähnlich mit dem Vermissen: wäre ja auch sehr gerne bei euch .. :cry:

Viele liebe Grüße
nach Haltern von
Andreas
Antworten