T-Shirt für Fantreffen 2013

Termine, Organisation, Diskussion, Bilder und Reviews von Asterix-Fantreffen und vom Online-Stammtisch (nächster Termin: 18. April 2024).

Moderator: Comedix

fledermausia

Re: T-Shirt für Fantreffen 2013

Beitrag: # 46727Beitrag fledermausia »

Upsi habs doch glatt verschlabbert mir auch ein T-Shirt zu bestellen. Schade. :-? :comedix:
Benutzeravatar
Lupus
AsterIX Village Elder
Beiträge: 495
Registriert: 12. Juni 2002 13:40
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: T-Shirt für Fantreffen 2013

Beitrag: # 46736Beitrag Lupus »

Ups, da war ich auch zu unaufmerksam. Dann muss wohl eines von den letzten Jahre herhalten ;-)
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6982
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: T-Shirt für Fantreffen 2013

Beitrag: # 46749Beitrag Comedix »

Hallo liebe Freunde,

gestern wollte ich das T-Shirt für das Fantreffen abholen und mit großem Schrecken habe ich gesehen, dass der Shop das Motiv total verhunzt hat. Irgendwie ist beim Übertrag auf das T-Shirt das Format aus den Fugen geraten, das Bild sah verzerrt aus. Wir haben vor Ort nochmal die Vorlage überprüft und die war in Ordnung. Kurz gesagt: Ich habe die T-Shirts nicht abgenommen und bereue, dass ich mal einen anderen Laden mit einem günstigeren Preis ausgesucht habe. Tut mir echt leid, wir werden zu diesem Treffen kein T-Shirt haben ... >:(

Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: T-Shirt für Fantreffen 2013

Beitrag: # 46750Beitrag methusalix »

Hallo Marco,
nehmen wir halt da vom letzten Jahr mit , ist doch auch was ;-) Werde meins gleich in den Koffer legen :-D

Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8017
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: T-Shirt für Fantreffen 2013

Beitrag: # 46751Beitrag Erik »

Hallo Marco,

das ist natürlich schade, auch gerade wo Du und Michael soviel Aufwand dahinein investiert hattet. Aber ja, dann werde ich auch eines von früher mitnehmen. Ist ja besser als nix. ;-)

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Antworten