Unterkunft für Rom

Termine, Organisation, Diskussion, Bilder und Reviews von Asterix-Fantreffen und vom Online-Stammtisch (nächster Termin: 18. April 2024).

Moderator: Comedix

Antworten
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6974
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Unterkunft für Rom

Beitrag: # 49569Beitrag Comedix »

Hallo liebe Freunde,

ich werde meinen Flug erst im März buchen und dann wird auch das Thema Unterkunft für mich aktuell. Ich tendiere weniger zu einem Hotel, sondern eher zu einer zentral gelegenen Wohnung (https://www.airbnb.de). Dort gibt es interessante Angebote, für etwa 100 Euro pro Nacht bei bis zu vier Personen (meine Anreise ist am Donnerstag, Rückreise am Montag geplant), d.h. 25 Euro pro Person.

Wolf hat schon sein Interesse angedeutet, gäbe es noch mehr potentielle Mitbewohner?

Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Unterkunft für Rom

Beitrag: # 49570Beitrag methusalix »

Hallo Marco ,
ich tendire auch noch zu kommen , aber weiss im augenblick nocht nicht wann meine Kur genehmigt wird :roll:
Wenn alles im zeitlichen Rahmen fällt wäre ich gerne mit dabei .
Bis wann müsstes Du definitiv eine feste Zusage haben :?:


Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6974
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Unterkunft für Rom

Beitrag: # 49571Beitrag Comedix »

Wenn ich im März den Flug buche, würde ich Anfang April mit der Unterkunft alles klar machen. Deshalb brauche ich eine Antwort bis Ende März.
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Unterkunft für Rom

Beitrag: # 49573Beitrag methusalix »

Hallo Marco,
okay , das wäre hinzubekommen :cervisia:


Gruß Perer
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Unterkunft für Rom

Beitrag: # 49703Beitrag methusalix »

Hallo Marco ,
leider klappt es doch nicht , da ich in dieser Zeit meine Kur in der Schweiz antreten muß :-(
Sehr schade, hätte es gerne noch damit verbunden ..... erst Rom und dann im Anschluss zur Erholung in die Schweiz ;-)
Aber man kann halt nicht alles haben ;-)


Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Antworten