Fantreffen 2017 in Köln

Termine, Organisation, Diskussion, Bilder und Reviews von Asterix-Fantreffen und vom Online-Stammtisch (nächster Termin: 18. April 2024).

Moderator: Comedix

Marmelada

Re: Fantreffen 2017 in Köln

Beitrag: # 54384Beitrag Marmelada »

Also mich spricht Oma Kleinmann an. Ich war noch mal auf deren Seite, klingt doch rustikal... und sind nicht die Gallier rustikale Männer? :roll: ... oder irre ich mich? Klärt mich gerne auf :-)
Um es mal mit Omas Worten zu sagen "Die Gaststätte "Bei Oma Kleinmann" ist eine traditionsreiche kölsche Kneipe mit jungem Herzen. Rustikal und auch ein wenig altmodisch ist sie die letzte richtige Kneipe inmitten der Bars, Pubs und Dönerbuden des Studentenviertels auf der Zülpicher Straße.
Im Inneren zeigt sich die "Oma" gemütlich, mit Holzfußboden und rustikalen Tischen an denen die Gäste gutbürgerliche, deftige Küche genießen können. Unsere Abendkarte wechselt wöchentlich,-die umfangreiche Schnitzelkarte ist immer zu haben."
... also,wenn ich die Speisekarte lese, bekomme ich großen Hunger ;-)
Ich finde es ja toll, dass ich den Anstoß geben konnte, diese Diskussion in Gang zu bringen ... aber ihr wisst schon!? .... Kein Festbankett ohne T-Shirt :-D ... oder wollt ihr dieses Mal mit Hemd und Krawatte am Tisch sitzen? :cervisia:
Und meine Frage von gestern hat auch noch keiner beantwortet :-/
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6974
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2017 in Köln

Beitrag: # 54385Beitrag Comedix »

Ich denke, die Katakomben, Festbankett und die Comicmesse sind gesetzt, der Samstag damit also voll. Eishockey nach Möglichkeit und Frühstück jeweils um 9 Uhr im Funkhaus. Dann hätten wir nun die Rahmenbedingungen. Wäre jetzt nur noch schön, wenn wir das mit dem T-Shirt (bitte im anderen Thema diskutieren) klären könnten (Motiv und wer organisiert). Danke, Heike, dass du das ein wenig forcierst.

Bitte Diskussionen zum Fantreffen im entsprechenden Thema führen, weil ich in diesem Thema gerne nur die Anmeldungen und Teilnehmer erfasse und den jeweiligen Planungsstand berichte.
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Antworten