Nachlese Fan Treffen Köln

Termine, Organisation, Diskussion, Bilder und Reviews von Asterix-Fantreffen und vom Online-Stammtisch (nächster Termin: 18. April 2024).

Moderator: Comedix

Benutzeravatar
Maulaf
AsterIX Druid
Beiträge: 1834
Registriert: 19. Juni 2002 22:44
Wohnort: Metelen

Re: Nachlese Fan Treffen Köln

Beitrag: # 55541Beitrag Maulaf »

Marmelada hat geschrieben:Hallo Jungs! Wie wäre es mit Fotos? Und einer Antwort auf meine Frage :-/
Hallo Heike,
um das hier mal wieder auf das wesentliche zurückzuführen (Vielleicht könnte man den Teil mit den Medaillen in die Sammlerecke verschieben):
Weitere Fotos kommen noch,
zur Info: links Carsten, rechts Roger,
es gibt aber noch mehr Bilder von uns mit den bekloppten Helmen,
von links: Gregor, Erik, Andreas, Marco, Stefan
viele Grüße
Gregor
Dateianhänge
Bankett.jpg
Bankett.jpg (66.75 KiB) 19255 mal betrachtet
Marmelada

Re: Nachlese Fan Treffen Köln

Beitrag: # 55547Beitrag Marmelada »

Gregor! Du bist mein Obelix :-D Danke, dass wenigstens mal einer von euch so höflich ist und antwortet.
Ihr seht ja echt lustig aus mit den falschen Zöpfen :cervisia:
Ich finde auch, dass die Medaillen in die Sammlerecke gehören. Marco hat mir gesagt, dass ihr ganz viele Fotos gemacht habt - auf die bin ich gespannt. Ganz besonders auf die in den Katakomben :-)
Benutzeravatar
Batavirix
AsterIX Bard
Beiträge: 808
Registriert: 14. März 2008 16:46
Wohnort: Forum Hadriani
Kontaktdaten:

Re: Nachlese Fan Treffen Köln

Beitrag: # 55562Beitrag Batavirix »

Marmelada,

du hasst recht; Gregor ist Obelix
ComedixKoln07.jpg
ComedixKoln07.jpg (82.85 KiB) 19216 mal betrachtet
Mit freundlichem Gruß,

Asterix
Marmelada

Re: Nachlese Fan Treffen Köln

Beitrag: # 55572Beitrag Marmelada »

Batavirix hat geschrieben:Marmelada,

du hasst recht; Gregor ist Obelix
:-D Danke Batavirix :-) ihr seht ja echt klasse aus. Das perfekte Bild für das nächste T-Shirt ;-)
Benutzeravatar
Batavirix
AsterIX Bard
Beiträge: 808
Registriert: 14. März 2008 16:46
Wohnort: Forum Hadriani
Kontaktdaten:

Re: Nachlese Fan Treffen Köln

Beitrag: # 55615Beitrag Batavirix »

Allen,

Jetz hier meiner Fotos:

http://home.kpn.nl/h.j.alberts/Koln2017/Koln2017.html

Mit freundlichem Gruß,

Henk
Marmelada

Re: Nachlese Fan Treffen Köln

Beitrag: # 55616Beitrag Marmelada »

:D Super Henk, Dankeschön .... jetzt bedaure ich noch mehr, dass ich nicht mit konnte :-(

Und du Gregor :-) ... was hast du dir alles schönes gekauft? Doch zumindest die Plüschfiguren, oder? ;-)
Benutzeravatar
Batavirix
AsterIX Bard
Beiträge: 808
Registriert: 14. März 2008 16:46
Wohnort: Forum Hadriani
Kontaktdaten:

Re: Nachlese Fan Treffen Köln

Beitrag: # 55694Beitrag Batavirix »

Allen,

Ich bin aber nicht der einzige der Fotos von das Fanntreffen in Köln gemacht hat.

Wann sehe wir mehr Fotos?

Mit freundlichem Gruß,

Henk
Marmelada

Re: Nachlese Fan Treffen Köln

Beitrag: # 55716Beitrag Marmelada »

Batavirix hat geschrieben:Allen,

Ich bin aber nicht der einzige der Fotos von das Fanntreffen in Köln gemacht hat.

Wann sehe wir mehr Fotos?

Mit freundlichem Gruß,

Henk
Ich schließe mich Henk an. Mehr Fotos bitte :-)
Marmelada

Re: Nachlese Fan Treffen Köln

Beitrag: # 55826Beitrag Marmelada »

Moin Leute,

darf ich euch noch mal an diese Baustelle erinnern?! Wo sind die restlichen Fotos? Es wäre wirklich super von euch, wenn ihr noch welche hochladen könntet.

Und damit ihr auch endlich wisst, wie ich so einigermaßen aussehe, habe ich mich mit dem Fan-T-shirt fotografieren lassen :-) Danke Marco, dass du mit mir das Shirt getauscht hattest :D XL wäre wirklich zu groß gewesen ... aber hättest du es nicht wenigstens bügeln können? ;-)
Dateianhänge
IMG_0274.JPG
IMG_0274.JPG (203.23 KiB) 18299 mal betrachtet
Andy-67

Re: Nachlese Fan Treffen Köln

Beitrag: # 55827Beitrag Andy-67 »

Guten Morgen , Heike
das Shirt steht dir gut, ich hoffe, das wir uns 2018 in Aachen persönlich treffen können
Marmelada

Re: Nachlese Fan Treffen Köln

Beitrag: # 55828Beitrag Marmelada »

Hallo Andy,

danke, das hoffe ich auch :-)
Antworten