Entscheidung T-Shirt Fantreffen

Organisation, Diskussion, Bilder und Reviews von Asterix-Fantreffen

Moderator: Andy-67

Welches T-Shirt-Motiv soll final erstellt und verwendet werden?

Umfrage endete am 30. Januar 2018 15:07

Motiv von Shirt grün
4
50%
Motiv von Shirt schwarz
0
Keine Stimmen
Motiv von Shirt weiß
4
50%
 
Abstimmungen insgesamt: 8

Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 5130
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Entscheidung T-Shirt Fantreffen

Beitrag: # 58002Beitrag Comedix
8. Januar 2018 21:20

Hallo,

sucht euch einfach ein Shirt aus, meinetwegen unter Beachtung der jeweiligen Aufdrucke (mit oder ohne Logo, mit oder ohne Aachen-Schriftzug vorne, Größe des Motivs). Es muss NICHT überall das Logo drauf sein, das hatte ich ja schon vorher in meinem letzten Beitrag geschrieben. Und ich wiederhole auch gerne, dass alle Shirts Vorentwürfe sind. Sie unterscheiden sich vielleicht nicht in wesentlichen Teilen, aber doch schon merklich.

Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: http://www.comedix.de
Das Inoffizielle Asterix&Obelix-Lexikon als Buch

Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 5130
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Entscheidung T-Shirt Fantreffen

Beitrag: # 58090Beitrag Comedix
30. Januar 2018 17:15

Na, das ist ja perfekt. Gleiche Stimmanzahl sowohl für den ersten als auch für den zweiten Entwurf. Also gibt es eine Entscheidung zwischen beiden und eine neue Abstimmung. Die werde ich zeitlich sehr eng befristen und die Stimmabgabe wird auch nur einmalig möglich sein und kann nicht geändert werden.
Deutsches Asterix Archiv: http://www.comedix.de
Das Inoffizielle Asterix&Obelix-Lexikon als Buch

Gesperrt