Asterix Fanarts

Bereich für Fanprojekte und -geschichten - Informationen zum Bereich beachten!

Moderatoren: Iwan, Carsten

Kikix

Beitrag: # 19529Beitrag Kikix
30. Januar 2008 20:33

Hab hier noch ein Stückchen meines aktuellen Werkes für euch

Bild

Jetzt nurnoch ein Bild und das Gesammtwerk ist fertig. ^^



Greetz

Kiki McCloud

Kikix

Beitrag: # 19859Beitrag Kikix
14. Februar 2008 23:55

Es ist vollbracht!

Hier nun mein fertiges Bild:
http://kikimccloud.deviantart.com/art/N ... y-77393561


Greetz

Kikix
Zuletzt geändert von Kikix am 6. April 2008 01:10, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
idemix
AsterIX Druid
Beiträge: 793
Registriert: 18. Oktober 2005 07:24
Wohnort: Südtirol

Beitrag: # 19861Beitrag idemix
15. Februar 2008 10:33

Kikix, was soll ich sagen...?

Wunderbar gemacht, toll die Zeichnungen, toll das Arrangement, toll eigentlich alles... aber irgendwie stimmt mich dies traurig... :cry:
:idefix: wuff! wuff! JAUL? JÅUL! GRRRØØØÅÅRRR! :wuff:

Und so was schimpft sich Lyriker!

Kikix

Beitrag: # 19896Beitrag Kikix
15. Februar 2008 14:26

Armer Idemix... *taschentuchrüberreich*
Aber tröste dich, ich hab auch die halbe zeit geheult als ich das ganze
fertiggestellt hab. (Und es ist ganschön schwer ein Bidl am Computer zu
erstellen wenn man vor lauter Tränen kaum noch was sieht...)

Aber es scheint ja doch (trotz aller Traurigkeit) zu gefallen. ^^
Ich hab mir diesesn Lied (übrigens aus dem Musical "Cats") angehört, und
hatte sofort majestix und Gutemine im Kopf. Wer weis warum...
(Diese "Liedversion" scheint übrigens etwas vom original aus dem Musical
abzuweichen, pastt dafür aber perfekt zu meiner erdachten Geschichte.)


Greetz

Kikix

Kikix

Beitrag: # 19962Beitrag Kikix
18. Februar 2008 21:39

Winzige... Oh, Verzeihung...
...

Winzige Anmerkung meinerseits. :-D

Habe bei dem Bild noch etwas in die Beschreibung eingefügt, klickt also ruhig
nochmal vorbei. :)


Greetz

Kikix

Hisui

Beitrag: # 20805Beitrag Hisui
5. April 2008 18:57

Ich habe mir all deine Bilder gerade angeschaut und muss sagen, dass sie wirklich schön sind. Hier und da solltest du an den Proportionen arbeiten, aber sonst kann ich dich uneingeschränkt loben! Schöne Zeichnungen und dein Memory-Bild hat mich schon ziemlich berührt (der Kommentar von "Perrydotto" stammt von mir) - Gute Arbeit also, denn das war ja wohl dein Ziel ^^

Ich seh schon, ich muss dringend auch mal was zeichnen ... Sollst ja hier als Zeichnerin nicht so allein bleiben! *g*

Kikix

Beitrag: # 20806Beitrag Kikix
5. April 2008 19:04

Hisui hat geschrieben:Ich habe mir all deine Bilder gerade angeschaut und muss sagen, dass sie wirklich schön sind. Hier und da solltest du an den Proportionen arbeiten, aber sonst kann ich dich uneingeschränkt loben! Schöne Zeichnungen und dein Memory-Bild hat mich schon ziemlich berührt (der Kommentar von "Perrydotto" stammt von mir) - Gute Arbeit also, denn das war ja wohl dein Ziel ^^
Danke für den Hinweis und natürlich für das Lob. ^^
Hisui hat geschrieben:Ich seh schon, ich muss dringend auch mal was zeichnen ... Sollst ja hier als Zeichnerin nicht so allein bleiben! *g*
:-D Ich freu mich schon auf deine Werke! ^^
Fals du auch bei Animexx rumwusseln solltest, schau dort mal im
Steckbreif von Kiki_McCloud (Ich ^^) vorbei, da gibt's 'nen Majestix und
Gutemine Wettbewerb

Antworten